1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Die Schuld sehe ich nicht bei Sky sondern bei Kunden, die (zu) viel Geld dafür zahlen. Viele Kunden vergessen, dass sie es sind, die das Zepter in der Hand halten und machen sich offenbar lieber freiwillig zum großzügigen Geldgeber.:confused:

Im Fall von "16,90€-Verlängerern" und der vorherigen "HD-Starterbox" hat es Sky wohl (einige Zeit?) begriffen. Durch ihre Entscheidung hat Sky alleine in meinem Fall Ende Juli 2011 insgesamt über 400 Euro mehr auf dem Konto. Geld, welches sie bei den üblichen Abo-Preisen (von mir) niemals erhalten hätten.

Mein persönliches Motto lautet: "Sky braucht mich wesentlich dringender, als ich Sky brauche".

Pünktlich zur Einführung von SkyGo habe ich gestern erneut gekündigt und warte ab ob ein Rückhol-Angebot kommt. Letztendlich bin ich überzeugt davon, dass Sky entgegen aller medien- und werbewirksamen Ankündigungen (früher oder später) erneut günstige Angebote raushauen wird, seien es Rückhol- oder Neukundenangebote.

2. ekosch

ekosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500

Dem kann ich mich nur anschließen! :winken:

Meine Kündigung ist schon lange raus und bestätigt.
    Nun warte ich ruhig ab, wie sich die Dinge im Sommer entwickeln...

Sicher ist für mich nur, dass ich nicht vor habe, deutlich mehr Geld an Sky zu zahlen. Wenn Sky kein entsprechendes Angebot machen sollte, werde ich mich ohne die Sky-Sender auch nicht langweilen.

3. ALDI-Tuete

ALDI-Tuete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dito. Und nicht nur das ich mich nicht langweilen würde: Ich hätte Zeit endlich mal die ganzen HD-Filme zu schauen die ich in den letzten Monaten aufgenommen habe. :D
    Ich nutze Sky relativ selten, von daher liegt mein Limit bei 20 € / Monat.
    Mehr ist es mir persönlich nicht wert, da fahre ich mit Videobuster o.ä. besser.
    Allerdings müsste ich dann die 5 F1-Rennen die ich je Saison schaue bei RTL in mieser Bildqualität und mit Werbung schauen. :(

4. Gargle

Gargle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, da nur noch vier Wochen für die Kündigung bleiben, hole ich den Thread mal wieder nach oben.

Für das 16,90 Euro Paket mit Welt + Film + alle HD wäre ich wohl wieder zu begeistern.
    Auch für das Super Sport Paket zu 24,90 Euro könnte man mich noch gewinnen. Aber mehr will ich dann wirklich nicht zahlen.
    Mal sehen was für Angebote kommen...

An die Leute, die Online gekündigt haben:
    Wenn man über das Kontaktformular kündigt, bekommt man dann die Bestätigung auf Papier oder per Mail?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Kommt als Brief und dauert ca 2 Wochen.

Und da wir den Thread gerade oben haben, hat schon jemand versucht sich den 3D Kanal wieder freischalten zu lassen?

6. tsieling

tsieling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da ja noch etwas Zeit ist, habe ich es einfach mal per eMail gekündigt, und es hat geklappt.
    Habe am 25.04. eine Kündigungsmail an service@sky.de geschickt und vorgestern kam die schriftliche Kündigungsbestätigung zum 31.07.11.

Jetzt bin ich mal auf das Angebot gespannt, welches mir/uns (hoffentlich) unterbreitet wird.

7. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das vernünftige Angebot wird wohl erst Anfang / Mitte Juli kommen.
    Die Verhergehenden sind dann eher für die runde Ablage. :)

8. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Versucht per Kontaktformular (01805 rufe ich aus Prinzip nicht an): Tenor: Ich möchte mich hiermit für Sky 3D registrieren, da man das jetzt muss. Antwort: Textbaustein, dass man sich jetzt dafür registrieren muss (darum hatte ich doch geschrieben - Hallo?) - Verweis auf 01805 UND "sky.de/kundencenter" - nur gerade in letzterem hatte ich ausser dem Kontaktformular nichts gefunden, was zum registrieren taugt. Wo ist also der geheimnisvolle 3D Button im Kundencenter? Am Ende wird der Kanal eingestellt, weil sich niemand registriert ...

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mich würde die Reaktion von Sky interessieren. Da wir ja nach Skysprech kein Anrecht auf den Kanal hätten. Wir haben ja weder Film noch Sport abonniert. Vielleicht werd ich die Tage ja mal anrufen dort. Kostet mich ja nichts.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Sollten DSL Anbieter keine Sonderangebote/Rückholangebote mehr anbieten würden trotzdem die Kunden kommen bzw bleiben.

Sollte Sky keine Sonderangebote / Rückholangebote mehr anbieten dann würden viele kein Kunde werden bzw. bleiben wollen.

Denn DSL/Internet z.b ist eine Dienstleistung die aus dem Leben nicht mehr wegzudenken ist,im Gegensatz zu Premium TV. Das ist nur ein Luxus Dsl war aber vor Jahren auch nur ein Luxus.