1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Ja - aber eigentlich nur wenn man mindestens 1 Premiumpaket zu Sky Welt dazubucht. (so hab ich das verstanden)
    Und das haben wir aber nicht, weil wir FILM u. HD "geschenkt" bekommen haben. Offiziell ist nur Sky Welt für 16,90 mtl. Bestandteil des Abos.

Auch in den Briefen mit dem Rückholangebot stand Extra nicht mehr dabei. (davor bei der HD-Prepaid-Box war Extra enthalten)
    Extra war ja auch bei vielen einige Tage dunkel, auch im Kundencenter entfernt.

Aus Kulanz u. weil viele sich schon beschwert hatten, wurde Extra dann wieder freigeschaltet. Aber ich weiss auch nicht, ob das wirklich bei allen so war.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei mir war es anfangs offen. Dann nach paar Tagen zu. Dann wieder offen. Bei mir ist es auch im KC eingetragen. Ich haben mich aber nicht beschwert oder ähnliches nach der Abschaltung. Für mich wären die Sender entbehrlich, da ich, außer Fox, nur die HD Sender nutze.

3. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sind mir eigentlich auch nicht so wichtig.

Mal was anderes. Meint ihr die Verträge werden im August 2011 zu den gleichen Konditionen verlängert (wenn man kündigt)? Ist sicherlich schwer vorherzusehen, aber mich interessiert mal eure Meinung.

Für 16,90 Euro bei diesen Konditionen bleib ich auf jeden Fall Sky Kunde :D

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wirklich schwer zu sagen. Kommt wohl auch darauf an wie es Sky dann gehen wird. Es werden ja bis dahin auch noch einige HD Sender dazukommen, daher würde ich eher zu nein tendieren.
    Ich persönlich würde für diese Konstellation (mit allen neuen HD Sendern die kommen) 35-40€ zahlen. Könnte sogar auf das Film SD Paket verzichten.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Vor allem ob es SKY dann überhaupt noch geben wird! :winken::love:;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Na na, wir wollen doch mal nicht den Teufel an die Wand malen? :D
    Aber selbst wenn nicht, dann kommt ein neuer Player. Die ganzen Sender wollen sich ja bestimmt nicht selber vermarkten. :winken:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das trifft aber auch nur auf das Welt und Welt Extra-Paket sowie auf Disney Cinemagic (HD) zu.

Die restlichen Sender (und auch Inhalte) werden wohl "hinten runterfallen"!

:(:cool:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meinst du wirklich? Für Fußball wird sich auch ein Dummer finden und die Filmrechte wird auch einer holen. Die letzten 20 Jahre zeigenes doch, es gibt immer jemanden der meint es besser zu können als sein Vorgänger und Abos in Millionenhöhe unters Volk zu bringen. Mir ist wirklich nicht bange, dass wir eines Tages auch nur auf einen einzigen Inhalt verzichten müssen.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn du inklusive HD meinst, sicher nicht. Die SD-Sender sollten weiter für den Preis zu haben sein, dann aber nur bei Kündigung mit anschließendem Rückholer. Das Übliche halt ;).

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ja meine ich wirklich. Im Film-Bereich könnte sich vielleicht noch irgend ein Idiot finden, der die Rechte kaufen wird, aber definitiv nicht im Fussball-Bereich!

Der Content der Filme ist sowieso auch über andere Distributionswege erhältlich. :LOL::)