1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

wenn bei mir im Kundencenter steht:
    Vertragsdatum: 22.07.2010
    Laufzeit: 12 Monate

gehe ich davon aus, das der Vertrag (bei mir) bis zum 21.07.2011 läuft

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein bis 31.07.11

3. kraft71

kraft71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@Peter96472
    so hab ich auch gedacht. Besonders interessant ist, dass du mit dieser Aussage die Behauptung von strunz77 widerlegen würdest, dass es etwas damit zu tun hat, dass er erst im August verlängert/neu abgeschlossen hat und deshalb eine Vertragsdauer von August 10 - August hätte, während alle die im Juli verlängerten/neu abgeschlossen haben einfach ihren bestehenden Vertrag verlängerten. Sehe gerade, dass es natürlich der 31.07 ist.

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

die Frage ist doch, bis wann man kündigen muß, um nicht noch für einige Zeit den Pixelmatsch von Welt/Extra und Film (ohne HD) zu bezahlen?

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gebe Dir ja damit recht, nur lt. diesem Schreiben - und komischer Weise wurden alle Vertragsbestandteile auf der KC Internetseite bei mir gelöscht - habe ich ein Sky Abo, das sich automatisch am 26.11.2010 um 12 Monate verlängert, wenn es nicht zwei Monate vor Ablauf gekündigt wird. Vertragwidrig wurde ein reines Welt-Paket rückwirkend zum 26.11.2009 um ein nie gebuchtes Sky-Film Paket erweitert. Zusätzlich bekomme ich bei diesem Abo jetzt bis 31.07.2011 alle HD Kanäle freigeschaltet und 16 Euro pro Monat Preisnachlass.

Ob das alles aufgrund des Angebots vom Juli so rechtens ist, wage ich zu bezweifeln. Um aber auf der sichern Seite zu sein, habe ich jedenfalls heute schriftlich per Einschreiben gekündigt. Bin jetzt gespannt ab wann die Kündigung wirksam wird. Werde das hier auch sofort posten. Nur zum jetzigen Zeitpunkt und mit der schriftlichen Bestätigung von Sky verlängert sich mein Abo am 26.11.2010 um weitere 12 Monate und ich müsste ab August für 4 Monate dann 32,90 für ein reines SD Paket zahlen.
    Die Frechheit liegt einfach darin, das das reguläre Abo mit Laufzeitbeginn des alten Prepaid-Vertrages eingetragen wurde. Und das bedeutet, wenn Du nicht zwei Monate vor Verlängerung des Vertrages kündigst (das dürfte für die meisten von jetzt bis Mitte Oktober gelten), verlängert der sich um weitere 12 Monate. Das Vorteilsangebot mit den HD Sendern läuft aber nur bis Juli. Ergo zahlt man dann ein Paket, das man nie gebucht hat. Sie versuchen hiermit Dir für 4 bis 6 Monaten ein reines SD Filmpaket aufs Auge zu drücken.

Kündigst Du aber jetzt fristgerecht, ist - lt. diesem Schreiben - um die Weihnachtszeit Schluss mit Deinem Abo. Tricky gemacht, denn da werden einige drauf reinfallen, die irgendwann im Frühjahr 2011 kündigen und sich wundern werden, wenn sie urplötzlich die SD Kanäle ab August weiter bezahlen dürfen.

Juergen

6. kraft71

kraft71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@ Peter
    habe sofort heute gekündigt. Hatte noch einen O2-Code für das 24€ angebot. Habe dieses heute abgeschlossen (mit einem sehr fragwürdigen Versprechen des CCA - HD Festplattenreciever umsonst dazu:eek: - leider freu ich mich mittlerweile über solche Versprechen nicht mal mehr, da ich bei Sky das Schlimmste erwarte - und meist bestätigt wurde)

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Danke, dass du mir das erklärt hast, jetzt verstehe ich es. Aber traust du denen von Sky wirklich soviel Clevernis zu :D?

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

so, dann werde ich wohl heute noch ein Fax rausschicken müssen klick

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Taschenspielertricks sind das

10. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm, jetzt komme ich ins grübeln. :confused:
    Eigentlich ist mein Vertrag doch Wasserdicht, ... oder ?
    Imageshack - skyzv.jpg