1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Der war echt Klasse:D:D:D

Sorry für OT.

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau deswegen habe ich der GL am Donnerstagabend noch geschrieben nachdem die Sender weg waren. Mir ging es auch nicht um die Extra Sender sondern ganz alleine um HD, was ich schlussendlich auch bekommen habe.

Ich habe denen geschrieben, wie zur Zeit der Kundenservice bei denen ausschaut:

Als erstes sind die Welt Extra Sender ewig lange offen, erscheinen dann auch im Kundencenter um sie nach wenigen Tagen wieder raus zulöschen und schlussendlich abzuschalten.

Dann bekommt man seine zugesagte Vertragsbestätigung (man sagte damals " innerhalb von 1 1/2 Wochen geht Ihnen die Bestätigung zu) nicht und zu guter letzt ist Sky nicht fähig die Gebühren pünktlich vom Konto abzubuchen.

Und zu guter letzt habe ich Ihnen nochmals meine damaligen Wünsche mit Sky Welt + Film + Sport + HD für 37,90 € (damals galt ein Paket geschenkt) genannt und das zwei Tage später das 16,90€er Angebot rein geflatert ist.

Also wenn der Laden so weiter macht wie bisher, dann sehe ich schwarz für Sky und auch ich würde das sehr sehr schade finden.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wundert mich echt das es Sky nach 1 Jahr immernoch nicht gepackt hat ihre Kundenbetreuung und das CRM zu verbessern. Mann könnte echt den Eindruck gewinnen es hat sich seit 1 Jahr sogar noch verschlechtert. Und das obwohl es nichtmal einen Ansturm von hunderttausenden neuen Kunden gibt. Einfach unverständlich, aber Hauptsache es wurden zig Millionen für Werbespots rausgeblasen.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nichts für ungut, wer als CCA seine Brötchen verdienen muss, ist für 5 € brutto die Stunde oder so, nicht sonderlich motiviert, das stimmt wohl. Mir tun die meistens leid.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da muss ich dir zustimmen. Die Leute bekommen meistens den ganzen Ärger und Frust der Kunden um die Ohren gehaut und das man für 5 € in der Stunde nicht sonderlich motiviert ist, ist ja auch klar.

Ich verstehe die Unternehmen nicht. Haben die noch nicht gemerkt, dass ein guter Kundenservice wichtig ist? Das fängt bei einer 0800er Nummer an und hört mit gut bezahlten Kräften am Telefon auf. Wenn mir ein Kundenservice nicht passt, versuche ich das Unternehmen zu meiden. Bei Sky hat man halt keine große andere Wahl.

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, habe heute auch eine nette Mail an die GL, also B. Sullivan zwecks Abo meiner Schwiegereltern geschrieben und siehe da, Sky Welt Extra geht seit heute Abend wieder...das heißt: Sky Welt+Extra+Film+alle HD-Sender für 16,90/monatl. :)

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hi mensei, nagle jetzt bloß nicht die 5 Euro fest, können auch paar mehr Euro sein ;), weiß nicht. Aber man hört ja oft, dass die Agents unterirdisch bezahlt werden. Und wenn mir jemand sagt, er arbeitet im Callcenter oder hat in irgendeiner Form damit zu tun, mach ich schon dicht. Ich muss dann immer an meine Studienzeit denken - mit den Sprachkabinen und Kopfhörern drauf - SCHRECKLICH! In Callcentern sind es ja meist nur Trennwände. Ich habe da voll die Phobie „gefangen im Callcenter“, das ist einer meiner schlimmsten Alpträume! Nun aber zurück zum Thema.

8. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Abo endet zum 30.11. und ich habe Gestern eine E-Mail geschickt an SKY das ich gerne ab 01.12. mein Abo weiterführen würde wenn ich Sky Welt + Alle 10 HD Sender für 26,90 bekomme. Das wollen die mir nicht geben! Hatte bisher ALLE HD Sender kostenlos dazu für das ganze Jahr. Jetzt will ich für Zahlen und die machen das nciht? Diese LOGIK erschließt sich mir nicht.

Kennt hier eventuell jemand eine Lösung?

oder muß ich warten bis Dezember das ich als Neukunde zähle und was besonderes bekomme?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schau mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...2-pakete-hd-fuer-24-90-neukunden-angebot.html
    Dann würdest zwar paar Monate doppelt zahlen, hast am Ende aber auch nen guten Preis.

10. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke. Das habe ich schon gefunden. Aber ich bin ja erst im Dezember Neukunde. Wie meinst du das das ich ein paar Monate Doppelt zahlen würde?

Bin doch jetzt bereit 26,90 für Welt + HD zu zahlen. Dort bekomme ich für weniger Geld aber viel mehr Programm!