1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. hanswurst89

hanswurst89 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Und hat das irgendwelche Gründe? Sky hat nämlich was falsches gebucht, nur ist das erst aufgefallen als es dunkel wurde. Wie soll man das auch vorher feststellen können wenn nicht alles angezeigt wird???

2. zinke88

zinke88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So nach zig Telefonaten und meheren E-mails an die GF steht nun endlich im Kundencenter wieder inklusive welt extra wie auch versprochen. Jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung. Also für alle die welt extra auch wollen bzw wo es abgeschaltet wurde, einfach ne Mail an die GF mit Hinweis auf Eintrag ins KC. Versucht es. Bei mir hats geklappt.

MfG Zinke

3. hoshbert

hoshbert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir ist Welt extra auch wieder freigeschaltet und im Kundencenter aufgeführt.

Ich hatte ebenfalls eine höfliche Mail an die Geschäftsleitung geschrieben, weil ich mir ziemlich sicher war, dass mir am Telefon auch Welt extra zugesagt wurde :D. Über die kostenlose Hotline konnte ich vorher nichts erreichen.

Eurosport 2 habe ich tatsächlich vermisst, es geht doch nichts über Übertragungen von Domino oder Frauenrugby ;).

4. Gallierklaus

Gallierklaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte am Mittwoch Abend angerufen, da wurde mir gesagt Welt Extra sei nicht für 16,90 € dabei.
    Zwei Tage später steht im KC WELT EXTRA, hab dann ne E-Mail geschrieben, nach Belgien - Deutschland umgeschalten und siehe da: Sender gehen wieder.

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Stand heute ist im KC Sky Welt Extra wieder gelistet.... war bei mir aber die ganze Zeit freigeschalteten

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also bei mir ist im KC alles fein. Sogar die 16,90 werden für August und Sept. aufgeführt im Online Programmkostenbereich.

Was noch fehlt sind zwei Kontoabbuchungen und 1 schriftliche Bestätigung. :D

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

bei mir ist auch alles fein, außer die Bestätigung des Vertrages:D

8. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

genau, die schriftliche Bestätigung fehlt noch

9. zinke88

zinke88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So alles wieder fein. Vorhin Anruf aus dem "Vorbüro" der GF bekommen. *lach*
    Eine nette Dame fragte ob alles wieder in Ordnung ist nach meinen Beschwerden die ich per Mail schickte. Ich sagte: Nein welt extra ist noch zu. Sie: Ok Moment.
    Und zack wars helle. Sie meinte aber sie hat nichts getan und schenkte mir als Widergutmachung einen Select Film. Dann sag ich mal DANKE SKY!!! Das trübt aber nicht meine Meinung dass in den Call Centern sehr schlecht geschulte Menschen sitzen die teils auch sehr unfreundlich sind. Naja an alle die bisher noch kein Glück hatten probierts über die E-Mail Variante. Ich wünsch euch Selbiges :)

MfG Zinke

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch echt cool, dass Sullivans Sekretärin auch Programme von ihrem Rechner aus freischaltet ;)