1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. hanswurst89

hanswurst89 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

also irgendwie sehe ich da nur "persönliche Daten"; "Bankverbindung" und "Zugangsdaten für den persönlichen Bereich" ???

2. fruit

fruit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn du bei sky auf die Seite gehst steht da doch auf der linken seite mein sky und darunter steht meine daten und da kann man sehen was man gebucht hat.

3. hanswurst89

hanswurst89 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja ging mir ähnlich, ich hätte die ersten Rückholangebote auch fast angenommen, konnte mich nur nicht entscheiden wg. den Paketen- da ja nicht alle HD-Sender dabei waren.
    habs so auch am Telefon gesagt, dass ich alle HD-Programme haben möchte für ca. 30 Euro

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  5. fruit

fruit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei mir sieht es so aus bevor man sich anmeldet.Da steht doch links auf der Seite meine Daten.
    Imageshack - unbenanntfj.jpg

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Jetzt gehen die Extra Sender. Wenn man es sich noch einmal anders überlegt und sie wieder abschaltet werde ich mal ne kleine Beschwerde an die GL verfassen. Nicht wegen den Extra Sendern. Diese halte ich für entbehrlich und Meiner Meinung waren sie ja auch nicht Teil des Angebotes. Aber wegen des Chaos welches in dem Laden herrscht.
    Erst sind die Sender da, dann wieder weg, dann wieder da. Man ist nicht in der Lage die Gebühren fürs Programm einzuziehen. Bei mir mahnte man in dieser Woche schon zum zweiten Mal die zurückgeschickte V13 an. Obwohl ich die Eingangsbestätigung für diese schon habe und mir ihr Eingang auch schon 2 mal telefonisch bestätigt wurde.
    Ich glaube man kann wenig Hoffnung haben dass der Laden überlebt, was ich schade finden würde.

7. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Komisch, auf Mail scheint Sky nicht zu antworten. Warum wohl nicht ?
    Vieleicht, weil ich Beweismails sichere ? :p

Haben aber auf AB gesprochen. Es tut Sky leid, aber Extra gehört nicht zum Paket. Habe dann die beiden interessanten Sender aus Favoliste geschmissen, im glauben, dass sich die Diskussion mit Sky länger hinziehen wird.

Heute lese ich hier wieder, .... auch gleich im KC nachgeschaut und Extra wieder drin. Ob Sender wieder hell sind, kann ich noch nicht sagen. Werde aber spätestens morgen einsehen.

Sollte morgen noch dunkel sein, werde ich am Montag als nächsten Schritt Herrn Sullivan persöhnlich anschreiben und den Schriftverkehr mit anhängen.
    Vieleicht sitzen im Vorzimmer kompetentere Leute. :D

Ich bin immer noch der Meinung, werden schriftlich ( Mail ) Zusagen gemacht, dann sollten die auch eingehalten werden. Auch wenn es in meinem Fall nur um 1-2 interessante Sender aus dem Extra handelt.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Icemaker
    Kann sein das die Sender dunkel sind. Dauert ne Weile bis die wieder die Freischaltung bekommen. Ich hab heut Nacht auf AXN laufen lassen, und heut morgen ging er dann.

9. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, werd dann morgen mal drangehen. Heut ist's nen bischen Stressig ( Neffe heiratet Kirchlich ) ;)

Edit: Hab grad mal reingschaut, EXTRA-Sender sind wieder da.
    Damit hat Sullivans Vorzimmer sich Arbeit erspart.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

so sah es letztens bei mir auch aus, aber nun ist es wieder komplett