1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

@ crazytv
    Da sieht man mal wieder nach welchem Nystem man bei Sky derzeit vorgeht. Nämlich nach gar keinem.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nun, wenn Sky etwas cleverer gewesen wäre, hätte ich vielleicht im Sinne des „16,90 mtl. Angebots“ verlängert, denn so ganz abgeneigt, war mein alter Herr nicht, der ist aber scharf auf die BuLi und wollt die HD-Sender auch noch für umme… Ich sagte ihm, das kann er vergessen. Und ich habe mal wieder gesehen, dass Pay-TV nicht wirklich bei den Normalos angekommen ist. Pay-TV ja schon, bezahlen: Nein danke :rolleyes:!

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

War bei mir auch so. Ich hab das Paket ursprünglich auch meinen Eltern geschenkt. Sie hatten auch noch keinen HD Receiver, da erschien mir das ein gutes Angebot. Als das Angebot kam wollte ich sie zur Verlängerung überzeugen, mit dem Argument dass es ein Spitzenpreis ist und normalerweise mehr als 40€ kostet. Sie wollten trotzdem nicht. So habe ich das Angebot genommen und mein anderes Abo zu November gekündigt.
    Sie haben aber wohl gemerkt, dass ihnen jetzt ne Menge Sender fehlen die sie ganz gern geschaut haben.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau das meinte Paps Letzens auch: „Man jetzt sind ja die ganzen Sky-Sender zu, vor allem die HD-Dinger, ist schon komisch“. Ich hatte die Starter-Box geholt, um HD auf ihre HDready Glotze zu bringen. „Ach, da gibt es noch extra HD-Receiver?“. Sie waren dann richtig von HD begeistert. Ich guck noch in die Röhre.

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So kurzen Zwischenstand bei mir:
    Sky Welt Extra ist aus dem Kundencenter gelöscht worden, Sender sind aber noch alle hell und Sky hat bisher immer noch nicht abgebucht.

Also bei dem Laden muss ja momentan alles schief laufen. Aber ich schweige und genieße. :D

6. fruit

fruit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann dauert es nicht mehr lange und die Sender sind dunkel.
    War bei mir gestern auch so.

7. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

weiß jemand bzw. hat schon jemand versucht, dass 16,90 € Angebot als Multiroom Angebot zu bekommen?
    Sprich ne zweite Karte samt Receiver für 12 €.
    Oder geht das nicht?

Gruß

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,
    also ich habe jetzt von Sky meine erste Abrechnung im KC. Passt alles einwandfrei. Abgebucht wird diesen Monat nicht,da ich 3,90€ Plus habe...........

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Oha, na da haben sie es ja endlich in den Griff bekommen. Bei beiden Abos steht auch bei mir jetzt ne Abrechnung für August/September drin. Vom Konto aber noch nichts gebucht, was aber dann sicher heute noch passieren wird. Es wurde sogar endlich die Änderung meiner Telefonnummer übernommen. Was bisher auch nie geklappt hat.
    Es geht aufwärts....:D

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir sind jetzt auch beide Monate im KC abgerechnet, nur mein Konto hat noch keine Belastung.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wann die schriftliche Bestätigung kommt, ist ja schon über sechs Wochen her.