1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Ein besseres Rückholerangebot für alle HD-Sender bekommt sicherlich nicht noch einmal angeboten, da kann man auch die Nichtfreischaltung der Welt-Extra Sender verschmerzen.
    Allerdings hätte man dieses Paket nicht so verramschen müssen, wenn fähige Sky-Manager hier die Lage richtig erkannt hätten und daraus ein eigenständiges HD-Paket geschnürt hätten.
    Ob Ignoranz oder Unfähigkeit der Sky-Manager hier mitgespielt haben, kann ich leider nicht beurteilen. Auf jeden Fall hätte man damit mehr Geld einnehmen können als die 16,90€ die jetzt dafür bezahlt werden.
    Da scheint es Sky ja doch nicht so schlecht zu gehen wie immer gesagt wird!:D

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Richtig. 32,90 wären ein angemessener Preis dafür gewesen. Aber was solls, als Kunde kann man sich nicht beschweren über diesen Preis.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ganze ist mE ne reine Panikaktion gewesen. Hab ich schon mal geschrieben. Sky hatte sicher einen riesen Sack voll Kündigungen zum 31.07. und musste schnell handeln. Da war keine Zeit sich wochenlang über weiß ich 32,90 Euro zu 26,90 Euro und 19,90 Euro an 16,90 Euro ranzutasten und jedes Mal zu checken, wie viele abnicken. Da musste schnell ein schamloses Kracherangebot her wo Sky sicher sein konnte, dass das kaum einer ablehnt. Und peng wars da. So einfach wirds 2011 wahrscheinlich nicht mehr laufen.

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das denke ich auch, dass es 2011 nicht mehr so laufen wird...aber eher deshalb, weil es Sky dann nicht mehr gibt, wenn sie so weitermachen wie bisher...

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wäre auch bereit gewesen 30€ dafür zu zahlen, aber so ist es perfekt. :winken:

6. hauptstadt

hauptstadt Guest

Hab ich nicht geschrieben:rolleyes:

Aber Buli oder Sport anstatt Film, sind doch laut SKY alles Premiums:D

Und nicht vergessen:

Das Prepaid kam 199€ für 8 Monate, inkl. einer HD Box die ich damals für über 120€ verkauft hatte, da kam mir der Monat auch nur ca.10€:cool:

Aber warten wirs ab, wenn kein besseres Rückholangebot kommt dann eben nicht, 2.Liga gibts ja ab November auch bei Sport 1 in HD, Montags sogar live:D

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da sollte man sich in der Tat nicht so anstellen und die Pakete tauschen lassen. Denn Gewinn macht man ja an dem jetzigen Angebot auch nicht.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe gar kein Angebot bekommen, liegt wahrscheinlich daran, dass das Sky HD-Starter "nur" mein Zweitabo war. Als Erstabo bin ich noch mit Premiere unterwegs.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Daran denk ich nicht. War bei mir auch nur ein zweites Abo. Als erstes habe ich sogar ein Skyabo zum Normalpreis welches ihnen 42,90 bringt.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

osgmario, dann gehörte ich eben nicht zum auserwählten Abonnentenkreis für das Angebot, kein Problem. Ich habe mit meinem Premiere-Vertrag alles, was ich brauche. Die HD-Starter-Box schenkte ich im November meinen Ellis, die wollten ohnehin nicht verlängern. Da wird kein Angebot mehr kommen, SC ist zurück + KC dicht. Bestätigung des Eingangs der SC habe ich aber noch nicht…