1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Das mag schon so stimmen ist aber mit Sicherheit nicht kundenfreundlich. Vorallem dann, wenn es im Kundencenter schon einmal so drin stand.

Aber mir ohnehin egal. Mir ging es um die HD-Sender. Film war eine schöne Zugabe die man halt mitnimmt.

Wie heißt es so schön: Gibt man ihnen den kleinen Finger nehmen sie die ganze Hand. :D

Natürlich ist es für die, die Sky Welt Extra schriftlich zugesagt bekommen haben, ärgerlich.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die brauchen sich aber imho am wenigsten aufregen. Haben sie doch, aufgrund der schriftlichen Zusage, gute Karten die Sender wieder zu bekommen.

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, ich habe jetzt mal wegen dem Abo meiner Schwiegereltern angerufen (Sky Welt+Film+alle HD-Sender (+laut Hotlinemensch damals Sky Welt Extra)für 16,90), da wurde mir dann gesagt, dass Sky Welt Extra nicht dabei ist, weil ja für kein Premium-Paket bezahlt wird. Leider haben wir bis heute noch nichts schriftliches, deshalb sehe ich zur Zeit wenig Chancen, Sky Welt Extra weiter empfangen zu können...werde mal kucken, was sich noch machen lässt.

4. fruit

fruit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau das gleiche haben die mir auch gerade gesagt.

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe den gleichen Unfug da drin stehen, ein paar Zeilen drunter kam dann aber noch der Hinweis von 12 Monate Welt und Sport HD kostenlos. Kurz an die GL gewandt, jetzt steht wieder 12 Monate Welt und Sport und Film HD kostenlos drin. Aber diese komische Aussage steht immer noch drin, also denke ich, hat alles seine Richtigkeit. Die Sender sind zumindest alle freigeschaltet.

6. hauptstadt

hauptstadt Guest

So, gestern lief meine Frist für das erneute Rückholangebot mit neuer 0800er Nummer am Ende ab:D

Im KC ist ein einloggen nicht mehr möglich, scheinen mich wohl nicht mehr zu wollen, da ich auf die erneute Fristverlängerung nicht reagiert hatte:eek:

Hat von euch noch jemand die HD Rückholangebote zu 16,90€ mit Film und / oder Welt- Schrott Extra -NICHT- angenommen, und glaubt Ihr da kommen noch neue, andere, oder sogar bessere Angebote?:winken:

7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ein besseres als das HD-Rückholangebot für 16,90€ wird es wohl nicht geben, denn dann können Sie das Programm auch direkt kostenlos abgeben. Selbst wenn Sky ein reines HD-Paket anbieten würde, was viele sich ja wünschen würden, wäre der Preis mit Sicherheit >16,90€.

8. hauptstadt

hauptstadt Guest

Na ich würde ja die 16,90€ bezahlen, und statt Film und diesen Sinnlosen Welt- und Weltextrakram Buli haben wollen / müssen wegen 2.Liga:)

@ wolfgang1895: Hattest Du das Angegot angenommen, du brauchst doch als Fortune auch die 2.Liga, oder?:winken:

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich habe keine Möglichkeit gehabt, dass Angebot anzunehmen. Ich zahle 44,90€ für Welt/Extra/Sport/Buli und alle HD-Sender, weil ich aus Bequemlichkeit dieses Jahr nicht gekündigt habe und lediglich alls HD-Sender für 1 Jahr Gratis bekomme. Aber Du hast schon Recht, allein für die Auswärtsspiele der Fortuna (Heimspiele bin ich eh im Stadion) käme nur das BuLi-Paket für mich in Frage und aus diesem Grund würde ich schon allein in den sauren Apfel beissen und mehr zahlen. :winken:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

An was denkst du? Vielleicht eine monatliche Rückvergütung von Sky in Höhe eines Vollabos???:eek::eek: