1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Ich glaube das Sky Welt Extra ist nur dabei wenn man in der Sky Struktur drin ist . Oder Premiere Star hatte.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Verstehst du es nicht? Gebucht hast du NUR Welt.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das hat mit diesem Angebot hier nichts zu tun.
    Extra bekommt man wenn man Sat hat und ein Premiumpaket bucht. Das hat man bei unserem Angebot aber nicht getan.
    Skystruktur ist bei uns allen hier gegeben.

4. ekosch

ekosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500

Das ist Quatsch

Gebucht ist das Gesamtpaket zu einem Sonderpreis.
    Sky vergreift sich hier nur fälschlicherweise an dem Wort geschenkt!

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann empfehle ich dir zu kündigen wenn du damit nicht einverstanden bist. Komisch dass die Mehrheit hier auf meinem Standpunkt ist.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben nicht. Jedenfalls nicht beim Prepaid. Es gibt aber sehr wohl auch (fiktive) Paketierungen im Stile von "Welt + Film + alle HD Sender" für 16,90 Euro im Monat. Hier hat man im gebuchten Paket "Welt + Film + alle HD Sender" und bekommt Weltextra. Beim Prepaidverlängerer hat man "Welt für 16,90 + Sack Geschenke" und damit kein Weltextra. Kleiner aber feiner Unterschied für Sky. Man bezahlt im 1. Fall für das Gesamtpaket 16,90 Euro, im 2. Fall zahlt man nur Welt.

7. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir war Sky Welt Extra heute Nacht auch dunkel und der Eintrag im Kundencenter verschwunden.

Vorhin habe ich im Call-Center angerufen und dies einem CCA mitgeteilt. Dieser meinte "stimmt, das hat der Computer offenbar rausgeworfen, da es dieses in der Form eigentlich nicht gibt." (ich hatte zuvor auch das 199Euro Pre-Paid-Angebot)

Er meinte - nachdem er sich die weiteren Kontakteinträge durchgesehen hatte - daraufhin "Sie haben aber offenbar sehr gut verhandelt, ich werde es Ihnen wieder freischalten und einen Kollegen informieren, dass "Welt Extra" nicht nochmals automatisch rausgeworfen wird." Er würde zusätzlich zur Sicherheit allerdings nochmals alles im System vermerken. Alles in allem machte er einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.

Seit eben steht Welt Extra nun wieder im Kundencenter drin und seit wenigen Minuten ist Sky Welt Extra bei mir wieder frei. :)

Wichtiger Hinweis:
    Ich habe bei der Bestellung/Verlängerung im Juli zu keinem Zeitpunkt Bezug auf die schriftlichen Angebote genommen, sondern mit der CCA explizit vereinbart, dass ich Sky Welt Extra benötige und nur unter dieser Voraussetzung meine Kündigung zurückziehe und bei Sky bleibe.

Nun bin ich gespannt ob sein Kollege (mit dem er während meines Anrufs telefonierte) - dies entsprechend vermerkt und morgen nicht nochmals alles dunkel ist. - Auch die Abrechnung wird nochmals spannend. Bislang ist noch nichts passiert.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Was schreibst du denn da für ein Unsinn.

Das Gesamtpaket kostet 59,90 € im Monat. Du hast nur Sky Welt für 16,60 € gebucht und bekommst eben für 12 Monate Film + HD geschenkt. Hast diese Pakete aber nicht gebucht und dadurch wie schon oft geschrieben kein Anrecht auf Welt Extra.

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Egal wie es bei jedem einzelnen ausgeht, das ist ein weiteres Kapitel aus dem Baser und Unklarheitenkabinett von Sky, das steht mal fest :D

Mit der Vorgehensweise kann man sich nur Ärger der Kunden einfangen, warum das der größte Pay TV Anbieter im deutschsprachigen Raum seit Jahren (Jahrzehnten?) nicht kapiert ist mir immer wieder ein Rätsel...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher. Allein die Unterscheidung "Welt + Premium + alle 10 HD Sender = 26,90 Euro" zu "Welt + Premium geschenkt (keine HD Sender für diesen Premium) + HD = 26,90 Euro" ist absurd.