1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Das ist ja interessant. Im Kundencenter steht jetzt:
    In der Bestätigungs-E-Mail stand noch Folgendes:

Gemäß Bestätigungs-E-Mail gibt es also keine Befristung der Reduzierung oder der Komplett-HD-Freischaltung. Das wird noch ein Spaß in einem Jahr. :winken:

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

„Wie telefonisch mitgeteilt“ bestätigend ja nichts, da in der eMail nicht konkret steht, was dir genau mitgeteilt (vereinbart) wurde!

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hä? Was vereinbart wurde, steht doch haargenau in der E-Mail ... Und das Zitat "Da mir Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, schalte ich Ihnen – wie telefonisch mitgeteilt – alle unserer verfügbaren HD Sender frei." bezieht sich doch zweifelsohne auf die Freischaltung aller HD-Sender.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Okay, wenn du meinst, strunz77. Ich kann das aus der E-Mail nicht unbedingt herauslesen. Sollte es wirklich so sein, wie du es interpretierst, Glück für dich und nach den zwölf Monaten weiterhin viel Spass mit Sky Welt + BuLi + HD für schlappe 26,90 Euro mtl. :winken:

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Danke! Wobei ich nicht nachvollziehen kann, was an der Mail nicht klar ist. Es ist jede Vereinbarung glasklar und ohne Fallstricke formuliert. Sie hat halt schlicht vergessen zu erwähnen, dass es nur einen auf 12 Monate beschränkten Rabatt und eine auf 12 Monate beschränkte Freischaltung der Film-HD-Sender gibt, womit dieses auch nicht vereinbart ist.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau das ist der Punkt: Da die eMail keine Info zu einer zeitlichen Beschränkung enthält, könnte man es genau so interpretieren. Ich habe da Bauchschmerzen. Für dich wäre das natürlich absolut genial, ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der eMail-Inhalt Vertragsbestandteil wird. Bin echt gespannt auf die schriftliche Vertragsbestätigung, bitte gib kurz eine Info, wie es ausgegangen ist.

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Da sie mich fragte, ob mir eine Bestätigung per E-Mail reichen würde, gehe ich davon aus, dass da nichts mehr kommt.

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaubst aber nur Du,die wird schon kommen:D

9. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es scheint ja nun jeder einen individuellen Eintrag im KC zu haben, bei mir ist seit ein paar Tagen folgendes vermerkt:

Ihr Sky Paket:
    WELT 16,90 €
    Wie vereinbart erhalten Sie das Film Paket sowie alle verfügbaren HD Sender von Sky zwölf Monate geschenkt. Sie sehen in dieser Zeit das Film-Paket und alle verfügbaren HD Sender von Sky. Die Freischaltung des Film-Pakets und der HD Sender endet automatisch nach zwölf Monaten. Sie wollen im Anschluss nicht mehr darauf verzichten? Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gern. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

1 FREIMONAT SPORT + BUNDESLIGA

BEATE UHSE

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD

12 FREIMONATE FILM

12 FREIMONATE FILM

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    HD-RECEIVER
    Vertragsdatum:
    04.08.2010 Video-On-Demand:
    Ja

10. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Lustig, bei mir steht jetzt seit einigen Wochen gar nichts mehr im KC, obwohl alle Sender des Prepaidrückholers freigeschaltet sind. Lustiger Laden, die mir vor Wochen für die nächsten Tage zugesagte, "ausführliche schriftliche Bestätigung" lässt auch weiter auf sich warten...