1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. sotv2010

sotv2010 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Ich bin ja auch nur Kabelkunde bei der RFT Brandenburg. Habe heute ein Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter gehabt und mir wurde versichert das ab Ende Oktober - Anfang November auch die 3 neuen HD Sender von Sky über RFT Kabel empfangbar sind.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

RFT Kabel kann man das glauben. Die sind ja bestrebt ihre Kunden zu beglücken und nutzen nicht ihr Monopol aus. Die Privaten gibt es da digital auch frei.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bei mir ist noch nichts abgebucht u. im KC alles ok.
    naja von mir aus können sie auch bis nächstes Jahr Juli warten u. dann 200 Euro abbuchen. 16,90 *12 , also 202,80 Euro.

Vllt. extra eine Taktik damit man das Kündigen 3 Monate vor Ende vergisst.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wird wohl bald losgehen mit dem buchen. Nachdem man jetzt überall die KC in Ordnung gebracht hat.

Ich hab gestern die Bestätigung für den Eingang meiner getauschten V13 bekommen. Gleichzeitig auch eine Mahnung sie endlich zurückzuschicken. Da geht alles drunter und drüber...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann widersprichst Du dich aber ;). Wahrscheinlicher ist dann schon dass Du ne Mahnung wegen ausbleibender Abogebühren bekommst ;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hab ich verwirrend geschrieben?:)
    Ich hab meine V13 gegen eine S02 getauscht. Die V13 hab ich zurückgeschickt. Der Eingang wurde mir gestern bestätigt.
    Dann habe ich gestern noch eine Mahnung bekommen die V13 zurückzuschicken.
    Es soll aber wohl so sein, dass sich beides Überschnitten hat. Die Eingangsbestätigung hatte Datum 20.08., die Mahnung hatte datum 23.08..

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, ich meinte dass Du schreibst, Sky hätte das KC gerichtet, nu habe man wohl System ins Chaos gebracht und im 2. Satz erwähnst Du ne Mahnung wegen einer bereits zurückgeschickten Karte ;)

Insofern spricht das gerichtete KC eher nicht automatisch dafür dass man bei Sky nun den Durchblick habe.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Naja, wie das eben manchmal so ist. Man flickt ein Loch, gleichzeitig reißt man an anderer Stelle aber drei neue auf. :D

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

mein kc sieht seit gestern komplett anders aus. erst durch das hin und her mit wiederspruch etc und wo noch das alte prepaid zusätzlich mit drin stand und nun das

sorge is nur, dass nirgends die 249 euro für sky+ auftauchen!? abgebucht wurden die nämlich noch nicht nur die 16,90 anfang august.. und regulär besteht die vvl ja seit mitte juli. der 17.8 deshalb nur wo die endgültige klärung war mit dem widerspruch

10. danyo78

danyo78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es läuft bei Sky drunter und drüber... Hatte vor ein paar Tagen ein paar Fragen zu meinem Abo gehabt (wann abgebucht wird, wann in meinem KC wieder die gebuchten Pakete zu sehen sind und wann meine Vertragsunterlagen zugesandt werden) Gestern bekam ich schriftlich Antwort und war sehr erstaunt:

<<Ihre Vertragsdaten senden wir Ihnen gern per Briefpost zu.
    <<Um sich in unserem Onlineportal einzuloggen und Ihre Vertragsdaten <<dort einzusehen, benötigen Sie eine telefonische Geheimzahl. Diese <<kann aus Datenschutzgründen nur telefonisch festgelegt werden.
    <<Leider können wir eine korrekte Buchung der Gebühren aus technischen <<Gründen zurzeit nicht gewährleisten. Bitte überweisen Sie uns den <<offenen Betrag von 157,70 Euro unter Angabe Ihrer Vertragsnummer auf <<unser Konto bei der Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG München, <<BLZ 700 202 70, Konto-Nr. 667 582 091.

KRASS! Ich habe NUR ein paar Fragen gestellt. Und keine Ahnung wie die 157,70 euro zustande kommen, habe ja das Angebot für 16,90 eur. Habe direkt angerufen und dort war - wie fast immer - eine hilflose Mitarbeiterin, die keinen in einer so genannten "Klär-Abteilung" erreichen konnte. Wird wohl jetzt geklärt und ich erhalte schriftlich Antwort.