1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

bei mir wurden pünktlich anfang august die 16,90 abgebucht :S nur die 249 für sky+ noch nicht... vllt hab ich glück und die vergessen es hehe bzw verrechnen es mit der kaution aus dem ausgelaufenen anderen altabo

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

sorry doppelpost

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hier mal die Antwort von Sky auf meine Anfrage bezüglich des Abbuchungsproblems und der noch ausstehenden Vertragsunterlagen:

Zitat Sky:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir eine korrekte Buchung der Gebühren aus technischen Gründen zurzeit nicht gewährleisten. Um Ihnen weitere Unannehmlichkeiten, durch eine eventuell fehlerhafte Abbuchung, zu ersparen, werden wir diese erst durchführen, wenn die technischen Probleme behoben sind.

Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte nehmen Sie in der Zwischenzeit keine Überweisung vor. Die offenen Gebühren werden dann in einem Betrag eingezogen. Es entstehen Ihnen dadurch keine Nachteile oder Mahnkosten. Falls eine Abbuchung Anfang September 2010 immer noch nicht erfolgte, empfehlen wir Ihnen, die Gebühren selbst zu überweisen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bezüglich Ihrer Anfrage zum Thema Vertragsbestätigung können wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Sie erhalten schnellstmöglich für Ihre Kundennummer xxxxx mit separater Post eine Vertragsdatenbestätigung.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team
    Zitat Ende.

Nachteile oder Mahnlosten, das wäre ja wohl noch schöner. Und was denn jetzt, nix überweisen oder Anfang September selbst überweisen? Ist das nicht ein Wiederspruch?
    Zumindest hat die Beantwortung meiner Mail keine 24 Stunden gedauert. Ist ja auch was....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch einen extra Lobthread wert. Sky verzichtet bei den HD Prepaidverlängerern aus Kulanz auf Mahnkosten und eine vorläufige Abschaltung wegen fehlender Gebühren :D

Also ich wäre mit eigener Überweisung sehr vorsichtig bei Sky. Bei dem Chaos im Kundensystem verursacht man damit ungewollt eher noch mehr Chaos. Besser die fälligen Gebühren ansparen und auf die Abbuchung warten. Man ist ja nicht im Verzug.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hatte schon überlegt wegen dem von dir erwähnten Lobthread.:D

Selber werd ich da sicher nichts hin überweisen.

6. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

und das zu Recht, ich hatte im letzten Dezember meine Abogebühren unter Angabe der Kundennummer bis einschließlich Juli diesen Jahres überwiesen.Sky hat 6 Monate gebraucht um das Geld zu finden und wollte mir immer erzählen das Geld wäre nicht angekommen,obwohl sie den Beleg meiner Bank hatten,das das Geld sehr wohl bei Ihnen eingegangen ist.

Aber Gott sei Dank bin ich deswegen nicht verhungert und so ein geduldiger Mensch:D

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was soll ich dann im September als Verwendungszweck bei meiner Gebührenüberweisung angeben? :confused:

Ist das ein neue Zahlungsart bei Sky? Kunde zahlt selbst? :eek:

Sky wieder ganz kulant! :D

8. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo,

ich habe immer die Vertragsnummer angegeben. Hat immer tadellos funktionert, überweise seit jeher selber (keine Kontodaten bei Sky hinterlegt).

mfg

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

hab eben mit einen Bekannten gesprochen der die selben Abbuchungsprobleme mit Sky hat..

er hat Heute einen brief erhalten..
    wo ihm mitgeteilt wird das in den nächsten Tagen abgebucht wird.
    da iss dir Rede von irgendwelchen Problemem etc.

mal sehen ob sie ihr versprechen einhalten..

SKY denn sie wissen nicht was sie tun :D

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Meine Schwester überweist auch immer selbst, sie gibt immer die Kundennummer an. Sie hat es mal vergessen, hat 12€ gebühren gekostet wenn ich mich recht erinnere.
    Bin mal gespannt ob es die nächsten Tage denn eingezogen wird. Ist ja bald wieder der nächste Beitrag fällig.