1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. elg

elg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Du bist nicht allein!

Bei mir haben sie "FILM HD" weg"bereinigt", so der Kundendienst.

E.L.G.

2. hauptstadt

hauptstadt Guest

Also wenn ich das hier so verfolge, dann vergeht mir echt alles...:confused:

Ich hatte das 16,90er Angebot bis dato nicht angenommen, wegen fehlender 2.Buli, muß aber gestehen das ich trotzdem am überlegen war:LOL:

Habe jetzt auch das gleiche Angebot ( Die Kugel rollt wieder...) bis 31.8 bekommen, und bin wieder am überlegen:confused:

Aber den ganzen Stress mit "Systemfehler, Widerruf,etc" werde ich mir dann wohl doch ersparen:mad:

Mal sehen welches Angebot dann als nächstes kommt, denke einige von euch werden wohl widerrufen....:D

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei mir ist noch alles okay. Auch im KC:

hr Sky Paket: WELT 16,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE 0,00 €
    HD-RECEIVER 199,00 €
    KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    WELT EXTRA 0,00 €
    12 FREIMONATE FILM 0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €

Werde morgen aber nochmal ne Mail schicken wegen der Abbuchung. Darin werde ich auch gleich erwähnen dass ich, sollten sie es nicht in wenigen Tagen schaffen, mich bei der GL darüber beschweren werde.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen dass man in der oberen Etage weiß was in dem Laden so abgeht.

Es ist doch ein Witz dass man wegen Lappalien die Chefs bemühen muss, um diese geklärt zu bekommen.

4. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mann, Mann eben angerufen, ich bin auf 180 man kann (wollte) mir nicht helfen der Eintrag im KC bleibt so. :mad:
    Anwort meinerseits werde mich an die GL wenden, CCL werde es vermerken.:wüt: Ich wollte mich mit dem Vorgesetzten verbinden lassen, das geht nicht. Blos gut das ich mir alles habe ausdrucken lassen, was am 04.08. im KC stand.
    Mann was für ein Laden, das ist echte verarsche am Kunden, ich werde über einen Widerruf nachdenken.:confused:

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zum Glück hat Sky mir das Angebot nie unterbreitet und ich so nicht in Versuchung, es anzunehmen. Welt (extra) + Film + alle HD für 16,90 Euro/12 Mon. - das ist einfach zu gut für den Ramschpreis. Es wären ja sogar noch mehr Sender als beim Prepaid-Angebot, irgendwas konnte da ja auch nicht stimmen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

yepp..beim 28,90 Euro Angebot (Welt + 1 Premium + 1 Premium/alle HD Sender geschenkt Promo). Wer bei dem Angebot Sport + BuLi als Premium genommen hat, bei dem scheint Sky derzeit die Film HD Sender nach den 2 Monaten "Kulanz-Geschenk-Phase" ;) abzuschalten. Begründung...das mit "alle HD Sender" beziehe sich selbstverständlich nur auf die gebuchten SD Pakete.

Das könnte auch den Prepaid Verlängerern drohen mit den Sportsendern. Dann wird auch klar, warum Sky auf Teufel komm raus weder Sport noch Bundesliga als Premium bieten wollte, denn dustere Sport HD Sender tun mehr weh als dustere Film HD Sender. Und da keiner Unterlagen hat und nur "gephotoshopte" ;) Screenshots mit "alle HD Sender", wirds mit dem Gegenbeweis auch schwierig.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das dürfte beim Prepaidverlängerer aber nicht passieren. Ist doch im Angebotschreiben von allen 10 HD Sendern die Rede.

8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wir als HD Prepaidler haben einen Brief erhalten und darin steht das alle HD Sender enthalten sind.
    Sollte SKY nach zwei Monaten Sport in HD abschalten dürfte die Presse laut werden und die betroffenen Kunden SKY nach zwölf Monaten den Rücken zudrehen.
    Der Imageverlust wäre zusätzlich ein Sargnagel.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch aber nur das Angebotsschreiben, nicht die Vertragsbestätigung.

10. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja richtig!
    Sollte SKY aber versuchen zu tricksen wird dies einen grossen Aufschrei unter den HD Prepaidlern geben.
    Damit verliert SKY nach zwölf Monaten und diversen Rechtsstreitereien ne Menge Kunden.
    Die unseriöse Werbung dürfte die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen.