1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. brima

brima Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Hallo,

im Prinzip geht es mir auch so, habe hier allerdings oft NICK TOON Fans auf Besuch, die mir den Kopf abreissen, wenn ich buche und es dann nicht dabei ist. :D

Als alternative koennte ich Multiroom auf mein anderes Abo buchen, bekaeme dann aber erneut einen Receiver und Smartcard, was ich ja eigentlich nicht brauche. Steht so in der FAQ und wurde auch telefonisch bestaetigt, Freischaltung auf Reciever/Smartcard vom Prepaid nicht moeglich. :mad:

Das Angebot wuerde mich im Jahr 202,80 Euro kosten, Multiroom inc. der anfallenden Freischaltgebuehr 213 Euro und wohl noch ein paar Bearbeitungskosten fuers zureuck senden der Prepaid Smartcard. :eek:

Da es nicht eilt warte ich weiter ab.:winken:

Beste Gruesse
    brima

2. michi917

michi917 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo an alle sky geplagten, es war im juli, ich glaube so zwischen 5. und 10.7. als ich (als prepaidler, mit schriftl. kündigunsbestätigung zum 31.7.) einen anruf von einem sehr sympathischen sky mitarbeiter erhielt. er bot mir folgendes tolles angebot: sky welt (ohne "extra" wg. kabel) + 1 premium paket meiner wahl und dazugehörige HD kanäle für 26,90 pro monate, 12 monate laufzeit. wobei er mich explizit auf eine "NEUE" Möglicheit aufmerksam machte, nämlich das switchen, von einem paket ins andere u. wieder zurück usw. (jederzeit, so oft ich will, versteht sich, mehrfach nachgefragt) einfach anrufen und zack, er kenne da jemanden hier der mache das auch, bestellte sich fürs we buli u. unter der woche dann film usw.... Das ganze wäre neu, weil sky jetzt flexibler geworden wäre in der ganzen sache, fand ich super, genau das hat ja immer gefehlt, ich nahm an und war zufrieden. also bonbon war bis 31.7 dann alles freigeschaltet + 20 eur online gutschrift, welche aber nirgendwo zu sehen ist/war!! So und da ich nun noch garnix schriftlich erhalten habe, bis auf eine nachricht dass sky sich freut weil ich nun doch kunde bleibe bla bla..., klingelte ich anfang august durch, fragte was denn nun ist, tja antwort: fehler im system, wir arbeiten daran, und der vertrag wird jetzt rausgeschickt, natürlich bis heute garnix erhalten, klar :rolleyes: in den bisherigen tagen wechselte ich ca. 3-4 mal zw. film, sport und heute buli, jedoch heute eine neue hiobsbotschaft. da war eine dame die meinte: ok, ich stelle das jetzt um, aber dann mach ich das so fest und schicke das raus , denn neuerdings lauten die neuen agb´s dass ein wechsel des programmpakets nur noch zum monatsende/einmal im monat möglich ist, DAS kann nicht denen ihr ernst sein??? sie erzählt mir nebenbei das auf einmal neue agb´s existieren, und damit genau das aufgehoben wird, was ich brauch, weshalb ich überhaupt verlängert hab?? einfach unglaublich ... bin noch ganz schön baff, und aber auch gespannt wie es da nun weiter geht... ?!? achja vor kurzem waren gut eine woche mal film komplett + sport komplett inkl. alle hd freigeschaltet ... seit heute wegen buli switch nur noch 1 prempaket ... nämlich buli der rest ist schwarz, lief da was falsch ne woche oder wie ?!?! so ein laden, unglaublich :wüt:

aktuelle kc ansicht:

Ihr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 32,90 € weitere Kanäle / Pakete:
    HD-RECEIVER 199,00 €

KAUF SKY - RECEIVER 0,00 €

HD WELT + HD SPORT 10,00 €

16 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2011 0,00 €

SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €

BEATE UHSE 0,00 €

SKY SELECT 0,00 € TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    Monate
    Set-Top-Box:

Gemietet oder gekauft:
    Gekauft
    Video-On-Demand:
    Ja

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gelten die AGB die dir schriftlich vorliegen. Spätere Änderungen der AGB muss Sky dem Kunden schriftlich mitteilen und seine Zustimmung einholen. Tun sie das nicht oder nickst Du nicht ab, gelten weiter die alten AGB. Schau in deine hoffentlich vorhandenen AGB Punkt 7.2, steht da "jederzeitiger Wechsel" gilt das.

4. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist echt der Hammer, Sky!

am Freitag Abend während der BuLi-Übertragung ist auf einemal Sport-HD dunkel, dache kurzzeitiger Ausfall. Heute nochmals kontrolliert Sport-HD und Sport-HD 2 dunkel:confused:

Gehe ins KC und was sehen meine Augen, die eingegebenen Abodaten haben die abgeändert.:eek:
    Jetzt steht aufeinmal folgendes Abo:

Welt + Film 32,90€
    Welt Extra 0,00€
    Blue Movie Fachhandel 0,00€
    HD-Receiver 0,00€
    Smartcard-Aktivierung 0,00€
    Beate Uhse 0,00€
    Sky Select 0,00
    16 € monatliche Gutschrift bis 31.07.2011 soweit ist alles i.O
    12 Freimonate Welt + Film HD 0,00€ hier stand ursprünglich 12 Freimonate Welt + Film + Sport HD 0,00€:wüt:

Wem ist das gleiche passiert?
    Da werden heimlich einfach die Daten abgeändert da kann ich nur sagen "das besondere Erleben mit SKY, das ist einfach das Letzte!!!

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann Sky nichts für.Ist ein Systemfehler. :eek:

6. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Systemfehler, wenn dem so wäre, müssten doch eigenlicht mehr Abonnenten davon betroffen sein.:confused:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ich glaube es haben sich auch schon ein paar beklagt, dass auf einmal einige Sender dunkel sind.

8. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war ironisch gemeint.Immer wenn bei Sky was nicht hinhaut,ist das eine Standartausrede von denen.

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe das als Ironie verstanden und ja, es sind noch andere betroffen. Sky macht wohl einen Rückzieher und wenn du noch keine Vertragsunterlagen hast, dann bleibt dir nur eine Beschwerde, ein Widerruf des Vertrages oder die Möglichkeit damit zu leben.

10. Bastscho

Bastscho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist eine schöne Ausrede, ääh "Systemfehler" ! Werde nachher mal Anrufen, bin echt gespannt, was als Ausrede kommt. Heinzelmännchen?;)