1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Thomas_23

Thomas_23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

5 Versuche in der letzten Stunde. Kein Erfolg. Gibt's ne Idee, wie ich als HD-Prepaidkunde an das Angebot komme? Wobei ich doch schon größere Zweifel habe, daß die Drücker dann auch vertraglich bestätigen, was telephonisch zugesagt wurde!!!

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die Zweifel sind zweifellos berechtigt. :) Ich denke wir müssen abwarten, ob palomanegro das auch wirklich mit allen HD-Sender bekommt. Oft ist ja schon bekannt geworden, dass die CCAs genau das versprechen, was der Kunde hören will, nur um ein Abo abzuschließen.

Zu deinem Abo: Also so langsam müssten sie sich ja bei dir melden...

3. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

ich habe meinem Vater zu Weihnachten das HD-Starterpaket geschenkt. Das passte, da er gerade auf Kabel Digital umgestellt hatte und einen Receiver brauchte. Da er sich das volle Sky-Programm aber weder leisten kann noch will, habe ich zum Ende der Laufzeit (31.07.2010) gekündigt.

Vor zwei Wochen dann ein Anruf mit dem allseits bekannten Angebot Sky Welt + Premiumpaket für 16,90 Euro. Ich bat um Bedenkzeit, Welt + Buli + entspr. HD für 26,90 Euro wäre für meinen Vater gerade noch akzeptabel gewesen. Okay, ich hätte die Hälfte übernommen. ;)

Vor einer halben Stunde dann das Angebot Sky Welt + Film + alle!!! HD-Kanäle für 16,90 Euro auf 12 Monate fix. Kurze Rücksprache mit Vattern, bei Sport HD braucht man eigentlich keine Buli, und eingetütet. Jetzt heißt es nur noch, das Kleingedruckte aufmerksam zu lesen und auf die üblichen kleinen Schweinereien vorbereitet zu sein. :D

Gruß
    m8x

4. L12652

L12652 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Ich habe soeben auch das Angebot bekommen und zugeschlagen. Der Typ hat gar nicht lange rumgemacht sondern gleich raus mit der Sprache (Alle HD + Film für 16,90€).

Auf die Frage ob er noch Big Brother drauf legt sagte er, das kann er nicht weil er von der Marketing Abteilung sei und Big Brother nur von Sky direkt freigeschaltet werden kann.... Ahhh ja... War übrigens so laut im Hintergrund das ich dachte er sitzt in ner Kneipe :)

Bin gespannt...sonst nen Top Angebot meiner Meinung nach

Gruß Steffen

5. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Meine Erfahrungen mit Premiere/Sky sind die, dass man die besten Angebote immer ganz am Schluß bekommt. Mitte Juni per Brief Welt + 12 Paket für 16,90€ + 10€ für entsprechendes HD Paket.
    Anschließend rief sky mit der Nummer 01802000159 hier ca. 6 x an, ich ging jedoch nie ran oder war garnicht da und heute nun das Verzweiflungsangebot. Komisch, ich hätte für 16,90€ auch zugeschlagen, wenn es nur die HD-Sender gewesen wären. wer will auf einem 46" Plasma denn noch SD gucken?
    Da hier jetzt schon eine Reihe von Forenusern das gleiche Angebot bekamen, wird es auch schwieriger für Sky, zu behaupten, dass es dieses Angebot nie gegeben hätte.
    Aber wachsam muss man bei diesem Saftladen immer sein.

6. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

macht es sinn dort anzurufen und das paket zu verlangen?

7. L12652

L12652 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ich denke sie rufen alle an oder? Ich hatte auch nur ne Handy Nummer angegeben und sie haben sogar zwei mal angerufen...

8. Flash_83

Flash_83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ganz toll!
    Und ich habe das 16,90€+10€ HD angenommen.
    Und jetzt das.
    Am besten ich widerrufe meinen Vertrag, hab ja noch nix schriftliches.
    Mich freut es natürlich für die, die die Füße bis zum Schluss still halten konnten, aber leicht verarscht kommt man sich doch vor ;-)

9. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Nummer hat bei mir heute auch angerufen, aber ich bin nicht rangegangen, da ich eigentlich das 28,90 Euro Angebot nehmen wollte.

Sollten die morgen nochmal anrufen und mir Bundesliga statt Film + alle HDs geben, dann haben sie einen Kunden mehr nach dem 31.07! :D Dafür würde ich auch 26,90 Euro zahlen!

10. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie es scheint gibt es das angebot nur mit film...wenn ich es angeboten bekomme werde ich es annehmen und zu buli start das paket wechseln :D