1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cpfalz, 14. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Rückholangebot

    hey die hatte mich auch neulich angerufen :D Hatte aber keine guten Angebote :D
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.296
    Ort:
    berlin
    AW: Rückholangebot

    ma schauen was die mir so anbietet
     
  3. wuxelz

    wuxelz Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Rückholangebot

    Hi,

    ich wurde heute auch von der Premiere Marktforschung angerufen.
    Der Herr unterbreitete mir das Angebot, daß ich Premiere Komplett für 12 Monate zum Preis von 20.- Euro pro Monat bekommen kann.
    Irgendwie kommt mir das aber eine wenig komisch vor.
    Warum bietet Premiere mit das Komplettpaket für 20.- Euro an was sonst über 40.- Euro kostet?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    44.436
    Ort:
    Ostzone
    AW: Rückholangebot

    Auf den Anruf warte ich noch.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückholangebot

    Ich auch! :mad: Aber je treuer man Kunde war desto unwahrscheinlicher ist er wohl! :rolleyes:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Rückholangebot

    ich find´ das auch irgendwie ominös. Sonst muss man bei Premiere betteln, damit man seine bisherigen Konditionen behalten darf und jetzt werfen die ihre Abos für 20 Euro raus. Da is was faul!
     
  7. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Rückholangebot

    Ja - dieses Angebot bekam ich heute auch. Ich befinde mich im Augenblick in der Phase nach Kündigung. 1 Monat Komplett + 1 Monat Plus.

    Ab Januar dann eben 12 Monate Komplett für 20,- € / Monat. Ich bin ein ******* - ich habe nicht NEIN gesagt. :winken: ;)

    Warum darf ich mich in diesem Forum nicht selber als T.r.o.t.t.e.l bezeichnen? Andere tun das doch auch. :D
     
  8. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Bayern
    AW: Rückholangebot

    Wie bei mir. Wurde heute auch angerufen und das Angebot unterbreitet. Habe aber seit einigen Wochen Film für 13,- abonniert (was der Mitarbeiter bei Blick in seinen PC dann auch gemerkt hat).

    Jetzt mal ehrlich, wer hat eigentlich die Zeit, das ganze Zeugs, was bei Komplett dabei ist, auch wirklich zu schauen? Habe also dankend abgelehnt. :p

    Wobei man sagen muss, dass der Mitarbeiter sehr freundlich war und nicht penedrant gedrängt hat. Er hat mir angeboten, auf meiner (alten) Premiere-Karte noch für ein Jahr Start kostenlos freizuschalten. Habe ich aber ebenfalls abgelehnt (wohl ne Masche, um die Abonnentezahl künstlich über der 3 Mio. Marke zu halten).

    Gruß digitomm
     

Diese Seite empfehlen