1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot wurde seitens Sky nicht gekündigt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jensemann1970, 2. September 2011.

  1. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rückholangebot wurde seitens Sky nicht gekündigt!

    :)

    Ist natürlich dumm gelaufen und die Eckdaten muss man schon durchforsten, aber der sachliche Hinweis reicht dann auch. Wo hier immer die Motivation herkommt noch drei bis vier Mal nachzutreten..:rolleyes:
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebot wurde seitens Sky nicht gekündigt!

    Ich habe hier lediglich einen Tipp gegeben, wie man seine laufenden Verträge mit entsprechenden Kündigungsterminen im Auge behalten kann.

    Was das mit "Nachtreten" zu tun hat erschließt sich mir nicht. :rolleyes:
     
  3. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebot wurde seitens Sky nicht gekündigt!

    Nun, ich nannte keinen Namen, wer sich angesprochen fühlt..:D
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rückholangebot wurde seitens Sky nicht gekündigt!

    Da haben wir ja wieder einen neuen Witzbold hinzu gewonnen. :eek:
     
  5. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebot wurde seitens Sky nicht gekündigt!

    Das ist doch FAKT! Ich habe deinen Namen nicht genannt und eigentlich meinte ich auch einen anderen User, bei dem man nur seine weiteren Beiträge anzuklicken brauch, um zu sehen wes Geistes Kind er ist. Aber wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem. :LOL:
     
  6. Jensemann1970

    Jensemann1970 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebot wurde seitens Sky nicht gekündigt!

    Erstmal Danke für eure Kommentare. Als Nachtreten habe ich hier nix empfunden und ein bisschen Häme und Spott kann ich vertragen, ich wäre da wohl auch nicht anders. ;-) Mal schauen was jetzt daraus wird, melde mich dann nochmal.
     
  7. Moneywasher

    Moneywasher Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebot wurde seitens Sky nicht gekündigt!


    Es hat hier schon SKY-Kunden gegeben, die ebenfalls den Kündigungstermin verpasst haben und trotzdem durch einen Anruf bei SKY einen Angebotspreis für die Verlängerung vereinbaren konnten. An deiner Stelle würde ich es einmal mit "SKY komplett inkl. HD für 39,90 EUR inkl. Sky+ Festplattenreceiver" versuchen. Dahinter steckt ja immerhin eine Hochstufung der gewählten Premiumpakete, die sich für Sky im nächsten Jahr auszahlen könnte. Also - Versuch macht kluch!