1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von christian552, 3. Dezember 2006.

1. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rückholangebot von Arena

Erst soll er dir die Fehler aufzählen, dann macht er sich, in deinen Augen, lächerlich.

Was bist du denn für einer ???

Hauptsache ist doch man versteht was er meint und das gilt für Beitrag Nr. 1 und auch für deinen...

Das mit den Rückholangeboten würde mich auch mal interessieren!

2. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es denn inzwischen schon Rückholangebote von Arena ?

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Thema "Rückholangebote" ist ja auch wieder ein Thema was zeigt, wieviel Arena vom Vertrieb versteht.

Ich hatte vor 3 Wochen einen Anruf, wo man mir bei Vertragsverlängerung 3 Freimonate versprochen hat. Ich bat um Bedenkzeit (schließlich hat man ja nicht immer Markttransparenz, wenn einen ein derartiger Anruf erreicht). Die wollten dann eine Woche später nochmal anrufen. Auf den Anruf warte ich heute noch. Stattdessen kam vor einigen Tagen ein Brief mit dem Inhalt (sinngemäß): "Schade, dass Sie sich gegen Arena entschieden haben. Bitte senden Sie Ihre Smartcard an folgende Adresse ..."

4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ja zum 21. Mai Arena gekündigt.
    Da endet nämlich die Fußball-Bundesliga. Doch was bringen mir dann 3 Freimonate ??? In der Bundesliga ist da Sommerpause !

Zudem soll ich wohl anstelle von € 9,90 dann 14,90 € zahlen.

Naja, ich warte mal ab....

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schei**e. Du hast das durchschaut :D

Ausserdem werden die 3 Freimonate sicher nur in Verbindung mit einem 24 Monate Abo gewährt.

Und wozu soll ARENA Kunden zurückholen? Die haben doch genug...wird hier jedenfalls immer behauptet ;)

6. checker2006

checker2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV

die leute die auf angebote warten sind doch alle so wild auf bundesliga die rennen spätestens am freitag der neuen saison zum mediamarkt etc und holen sich nen neuvertrag, evtl gibts ja wieder tolle angebote zur neuen saison