1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Funkelstern, 16. Dezember 2005.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    bei mir wollte er auf die 22,90 für ein Filmabo auch noch Discovery Channel drauflegen :winken:
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    in diesem falle war y>x, es wurde somit billiger. was ist daran verkehrt?
     
  3. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    Weil du y nicht als 20,00 € Abo ansiehst, ich schon.
    Wenn ich Premiere sehen möchte und den Fehrnseher anmache, dann möchte ich sich gehen dass ich ein günstiges Angebot bekomme und das ist zur Zeit 20, 00 € für Premiere Komplett.
    Defacto halte ich es auch für "einen Witz", wenn ihm da ein Angebot gemacht wird von 22,90 €.
    Premiere macht auch Gewinn mit den Prepaid-Abos.

    Wenn ich mit der Bahn fahren möchte ich auch den günstigsten Preis angeboten bekommen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    wo liegt den jetzt das problem? hol dir doch premiere komplett für 20 euro! durch ein rückholangebot bekommste das sicher nicht, das war auch vor diesen thread schon bekannt! sozusagen ist der witz uralt und gar nicht mehr lustig....
     
  5. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    Ja, Kinofreak, stimme ich dir zu. Vor zwei Jahren wusste ich nicht wann ganz genau mein Kündigungstermin war und dachte dooferweise mein Abo wurde unmöglicherweise SO teuer werden, und Premiere wurde mir vorher nochmal informieren. Dumm gelaufen. Jetzt weiss ich's besser.

    Klare Linien wurde denke ich viel bei Premiere bringen. Vielleicht solltest du dein Vorschlag an die Management schicken. Als Belohnung bekommst du dann dein Anruf. :LOL:
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    als belohnung hauen die mich zum teufel.... ;) wasweißich warum das alles immer so kompliziert sein muß, ist ja bei den handyanbietern oft auch so. wahrscheinlich verdient man so einfach mehr geld und nur das ist wichtig!

    ich denk ja mehr an uns, wobei es dann essig wäre mit den rückholaktionen etc. aber ICH (als Premiere-fan) kann premiere tatsächlich nicht mehr weiterempfehlen! nciht unbedingt wegen dem programm, sondern mit diesen ganzen kündigungsmist. den ich würds ja meinen freunden auch nur so billig wie möglich weiterempfehlen und das bedeutet arbeit! und das sind alles schnarcher, die würden auf jedenfall das kündigen vergessen und hinterher bin ich dann der böse, weil premiere plötzlich so teuer ist!
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebot *guter Witz* 10 Cent billiger

    tja, das ist nur leider ausschließlich schwachsinnig und spiegelt nicht annähernd den betriebswirtschaftlichen gesamtkontext aus deinem vorigen beitrag wider, der hingegen durchaus plausibel, nicht jedoch die situation umschreibend war.