1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholaktion für Sonderkündiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sl069po, 15. Oktober 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Rückholaktion für Sonderkündiger

    Muahaa. Bin ich echt schon auf der Blacklist? :eek: :D

    Naja, Fakt ist Premiere vergrault noch immer von alleine genug Abonnenten. Ich bin lediglich einer von vielen getäuschte, entäuschte, frustrierte, schlecht behandelte, missverstande Kunden der seine Meinung äussert. Vom 100 % treuen Premiere Kunden zur Kündigung in nichtmal 2 Jahren. Bravo Herr Kofler. :rolleyes:
     
  2. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholaktion für Sonderkündiger

    Ein Bekannter hat angeblich das gleiche Angebot erhalten, nur für 30,00 Euro.
    Hat übrigens Kabel.

    Gruß
    Witsch
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rückholaktion für Sonderkündiger

    Ja, solid
    Und es gab schon 2Millionen Ex als Kofler anfing, möchte wissen wieviele es jetzt sind.
    Dabei isses doch gar nicht sooo viel was man für sein gutes Geld haben möchte denn schießlich zählt es bei den andren PayTv zur Grundausstattung. :rolleyes:
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholaktion für Sonderkündiger

    ich hatte mich ja auch bereits im imfrühjahr zu preiserhöhung verabschiedet. diese woche ging mir premiere dann gleich mit zwei anrufen auf die nerven. ich habe natürlich abgelehnt, doch stellt sich mir nun die frage, wieso sie auf all die nörgelnden sonderkündler noch angewiesen sind???? laut premiere läuft doch gerade mit mehr als 3 millionen kunden alles super, so dass man auf leute wie mich nicht mehr angewiesen ist!!!
    damit wird einmal mehr klar, dass die 3 millionen kunden einfach schlichtweg falsch sind!