1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückhol / Aktion Zusammenfassung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von box2, 22. Oktober 2009.

  1. FFM84

    FFM84 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Welt+Film+BundesLiga+HD
    mit Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung

    neu Kunde
    Sky Welt / Bulli / Sport(bzw.Film) für 32€.Laufzeit 12Monate
     
  2. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung

    Ich bin (noch) Bestandskunde - Abo läuft im Februar 2010 aus.

    Telefonisches Angebot 30.09.2009 von Sky:
    Sky Welt / Sky Sport / Sky Fußball Bundesliga € 32,90 bei 12 Monaten Laufzeit

    Das Angebot habe ich auch angenommen - heute nun Brief von Sky in der Post, darin wird bestätigt:
    Sky Welt / Sky Sport / Sky Fußball Bundesliga € 44,90 bei 12 Monaten Laufzeit

    Da die schriftliche Bestätigung nicht mit dem telefonischen Angebot übereinstimmt habe ich eben bei SKY angerufen:

    Aussage von denen, in meinem Kundenkonto sei das telefonische Angebot € 32,90 nicht hinterlegt. Sondern lediglich bis 31.01.2010 der Preis von € 32,90 und ab dem 01.02.2010 € 44,90 bei 12 Monaten Laufzeit. Da dieses "komischerweise" nicht in dem Bestätigungsschreiben steht, habe ich gefragt wie ich denn nun dran wäre und wie es zu diesem Unterscheid kommt.

    Antwort von denen, die Mitarbeiterin die mich angerief hat wohl vergessen das entsprechend zu hinterlegen - die schriftlich bestätigten Konditionen sind für mich geltend.

    Werde mich nun offiziell bei der Geschäftsleitung von Sky beschweren, auch wenn mir schon jetzt klar ist, dass die mich mit einem Standardschreiben abspeisen werden.

    Interessant ist die Tatsache, dass ich heute gut 3 Wochen nach der telefonischen Änderung die schriftliche Bestätigung erhalte. Schon klasse, die eiern drei Wochen rum bis ich die Bestätigung erhalte und nun habe ich sage und schreibe noch 5 Tage Zeit für den Widerruf. Das hat doch aus meiner Sicht Methode, gut das ich nicht im Urlaub war...
     
  3. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung

    ...ist Sky darauf eingegangen und wenn ja, hast Du das schriftlich von denen erhalten?
     
  4. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung

    ...wäre doch ein feiner Zug von Dir, wenn Du das Bestätigungsschreiben anderen Nutzern zur Verfügung stellen könntest. Du kannst ja aus "Sicherheitsgründen" Deine persönlichen Daten und die Kundennummer unkenntlich machen.

    Sicherlich würde es dem einen oder anderen doch sehr helfen!
     
  5. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung

    Also mein Gutscheinabo 2(3) Monate-4 Packete läuft zum 31.10.09 aus. Ich habe bis heute noch keinen Rückholanruf von sky bekommen.
    Aber ist ja noch eine Woche Zeit !
    Werde mich wieder melden, sollte ich was von sky hören !!!
     
  6. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung

    angebot von heute:

    bisher: nur bundesliga mit gutschein läuft zum 31.10 aus

    neu: 9 monate welt und bundesliga für 16,90 und drei monate für 32,90; macht einen schnitt von 20,90€
     
  7. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung


    Ist diseses Angebot bereits von Sky schriftl. bestätigt worden?
     
  8. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung

    @Rossii02

    So ein Angebot kam Freitag per Post hier an, gültig bis 31.10.09 steht klein unten drauf.

    Mein Vater hatte Bundesliga/Sport 2008/2009 für 19,99 Euro das lief aus und wurde gekündigt.

    Jetzt dieses Angebot wenn er zurück kommt.

    Inzwischen hat er aber, bevor aus Premiere / Sky wurde, ein Premiere only Bundesliga abgeschlossen zu 19,99. Laufzeit bis Juli 2010

    Das Neue Angebot kam steht im Briefkopf an die alte Kundennummer, das only Bundesliga hat neue Kundennummer.

    Er ruft mal an ob er sein jetziges Abo umstellen kann auf das jetziges Angebot, klar Laufzeitneustart

    Gruss Forscher1
     
  9. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung

    haben die dir das auch irgendwie schriftlich gegeben?
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückhol / Aktion Zusammenfassung

    Die 14-tägige Frist zum Widerruf läuft immer erst ab Erhalt der Auftragsbestätigung (per Mail oder Post).

    Wirst Du nicht korrekt auf die 14 Tage hingewiesen, dann sind es sogar vier Wochen.