1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückgaberecht Receiver mit HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von freakazoid84, 23. Juli 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Rückgaberecht Receiver mit HD+ Karte

Nein das darf er nicht! die Karte ist nicht kostenlos. Die 50€uro bezahlt man auch im ersten Jahr schon. Nur schlägt man die kosten da vorher auf den Receiver um!
    Wenn die Karte schon freigeschaltet wurde, dann darf sie so nicht mehr verkauft werden! (ansonsten nur mit Wertminderung!)

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe mir meinen Receiver im Juni 2011 gekauft und die
    HD+karte habe ich zur seite gelegt da ich noch eine andere karte benutzt habe.

Vor 4 Wochen habe ich karte aktiviert und hattenur noch guthaben bis April 2012.Also war der Receiver schonmal verkauft und die karte wurde damals aktiviert.

Mit dem Kassenzettel zum Händler,der wollte sich erst quer stellen nach einiger Zeit die karte anstands getauscht gegen eine neue.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Gut das er kulant war, ansonsten hättest Du schlechte Karten gehabt. Beweise mal das Du die Karte nicht vorher drin hattest.
    Gut wen das 1 Jährige Gratis Jahr vor Verkaufsdatum abläuft ist die Sachlage klar.

4. lausepeter20

lausepeter20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

50€ ne neue ??? ohhhh das waere ja verlusst, ziehe mal ca. 42€ ab :winken::winken::winken::winken::winken:

die krten stecken schon drinne , zumindest ist es bei comag so

und mehr werde ich dazu nicht sagen

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012