1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückgabe....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GunJack, 22. April 2004.

  1. GunJack

    GunJack Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Wie lange kann man Sachen nach kauf zurückgeben bei Saturn, Mediamarkt usw....
    Natürlich wenn man alles noch original hat und die Rechnung usw...

    Bitte um schnelle Antwort!!!

    danke im voraus...GunJack
     
  2. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    ich meine irgend etwas mit 2 wochen.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Offiziell überhaupt nicht. Die 2 Wochen Frist hast du nur bei Kauf über Versand. Aber die meisten Firmen machen das aus Kulanz.

    Gruss Uli
     
  4. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    warum nur 2 Wochen ?
    Normalerweise doch mehr oder nicht... durchein
    Ich habe es Geschaft bei MakroMarkt bis zu einem Monat nach Kauf das Produkt zurück zu geben !!! läc
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ein Kumpel von mir hat nach mehr als 6 Monaten seinen DVD Receiver beim Blödmarkt zurückgegeben ohne das dort jemand rumzuckte.
    Er hat nur gesagt as er dort keine externe DD Quelle betreiben kann und bekam sein Geld komplett zurück obwohl das Gerät inzwischen billiger wurde. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich habe vor 3 Jahren einen CD Brenner beim Mediamarkt gekauft. Inzwischen ist er mutwillig zerstört worden. Vielleicht kann ich ihn ja zurückgeben breites_
     

Diese Seite empfehlen