1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückgabe RB von PreOrder Kunden

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von RWeidenbusch, 27. Juni 2006.

  1. RWeidenbusch

    RWeidenbusch Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon mal jemand als PreOrder-Kunde die RB offiziell zurückgeben können?
    Der Versand/Kauf ging seinerzeit nur über CRx, welche es bekanntlich (offiziell) nicht mehr gibt.
    Man solle sich direkt an RMM wenden.

    Wie kulant ist dann also RMM für eine Rücknahme. Welche Kosten werden erstattet?

    Gruss,
     
  2. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Rückgabe RB von PreOrder Kunden

    Ich war letztes Jahr PreOrder Kunde und habe meine bei CMS gekauft und auch anstandslos zurückgeben können! Dort gab es nicht die geringsten Probleme und das Geld hatte ich auch ruckzuck wieder.

    detschi
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rückgabe RB von PreOrder Kunden

    Hallo RWeidenbusch

    Hier dürfte es durchaus einige Probleme geben.

    1. Wie Du richtig bermerkt hast, gibt es die Firma CMS seit Dez. 2005 nicht mehr.

    2. Gerade die Preorderkunden haben die ReelBox mit Preisnachlass von fast
    20 % bekommen, da diese genau wußten das sie sich auf ein Softwareexperiment einlassen.

    3. Auch wenn ich das nun ohne Beweis behaupte, weil auch dies telefonisch besprochen wurde, wird es keine Kulanz von RMM in dieser Richtung geben.

    Es würde mich wundern, wenn sich in diese Richtung etwas geändert hätte, aber versuchen kannst Du es trotzdem. Die Kontaktadresse ist ja auf der WebSite bei RMM angegeben. Viel Glück !
     
  4. RWeidenbusch

    RWeidenbusch Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückgabe RB von PreOrder Kunden

    Ich weiss ja nicht..

    Ich muss es nicht mehr versuchen, weil ich mir den Stress auch nicht antun wollte. Ich hatte vor ein paar Wochen (noch VOR dem HDTV-Gedöns) für gutes Geld bei EBAY die Kiste verscherbelt.
    Seitdem schau ich ab und zu mal vorbei und "bemitleide" die User, welche noch immer bei der Stange gehalten werden, bzw. sich bei der Stange halten lassen.
    Wer JETZT noch abspringen will, tut sich vermutlich schwerer...

    Ich wollte nur mal wissen, ob eine "normale" Rückgabe an RMM tatsächlich durchgeführt wurde.
    @detschi67: Du hast es vermutlich mit CMS geregelt, solange es noch ging, oder?
     
  5. Topagan

    Topagan Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückgabe RB von PreOrder Kunden

    Ich verfolge die Reelbox-Saga schon sehr sehr lange.

    Im Mai 2005 hatte ich mich dann hinreissen lassen, per Preorder eine Reelbox zu bestellen. Viele Monate hatte ich Geduld mit der Kiste, sogar einen Kompletttausch wegen Nichtfunktion des Netzwerks habe ich über mich ergehen lassen.
    Als sie es im Dezember 2005 immer noch nicht in mein Wohnzimmer geschafft hatte (Thema "Wohnzimmertauglichkeit , manche sagen dazu auch "Ehefrauentauglichkeit"....) habe ich sie bei Ebay verscherbelt, zwar mit etwas Verlust aber ich war wirklich froh, dass das Kapitel bei mir ein Ende gefunden hatte.

    Wie die Reelbox-Saga weiter geht, interessiert mich aber nach wie vor.
    Mit einer Mischung aus Faszination, Belustigung und Entsetzen schaue ich mir an, wie die Soap weitergeht.
    Allein schon die Wandlung des Herrn Wulfgard vom Saulus zum Paulus - herrlich! :D

    Versäumen sich nicht, wie es weiter geht mit der Reel-Saga und schalten Sie wieder ein, wenn Sie Dr. Washington sagen hören: "Schwester, was geht mich eigentlich mein PDF von vor 6 Monaten an!".

    ;):D;)

    Topagan
     
  6. RWeidenbusch

    RWeidenbusch Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückgabe RB von PreOrder Kunden

    Toll geschrieben!
    100% ack
     
  7. Topagan

    Topagan Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückgabe RB von PreOrder Kunden

    Merci! :)
     
  8. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückgabe RB von PreOrder Kunden

    Muß mich dem Lob anschließen; schön, wenn es ab und zu wirklich mal was zu Lachen gibt :)