1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückforderung der Karte nach Abo - Ende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 4. Februar 2010.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rückforderung der Karte nach Abo - Ende

Ja, aber das ist nicht die Regel.

2. shuuky

shuuky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ruf doch mal an und frage, warum es noch läuft bei dir :p

3. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ja, ruf bitte dreimal an und sag uns dann alle vier Antworten, die Du gekriegt hast!

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solange noch offen ist, würde ich erstmal nicht zurückschicken. Ich habe manchmal meine Karten auch erst per Sammelumschlag ein halbes Jahr später geschickt, ohne bis dahin wieder was vom denen gehört zu haben. Ich glaube, es ist nicht Usus, am fünfzehnten Tag ohne Vorwarnung 35 Euro abzubuchen. Das wäre nämlich nicht verhältnismäßig!

5. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

also ist noch offen, kann noch meine sky kanäle gucken. hab jetzt extra den receiver mal stundenlang auf nem sky Cinema Kanal laufen lassen und auch ein paar Stunden auf sky Sport Info. Aber es läuft weiter *g*

Vielleicht liegts ja daran, dass in meinem Kündigungsschreiben stand, dass die für mich ein persönliches Angebot bis 15.02 hinterlegen (ich würde 6 Monate sky Cinema für 16,90 und die restlichen 6 Monate für den Normalpreis 32,90 bekommen). Vielleicht läufts ja erst dann ab? Ich wart auf jeden Fall erst mal ab ;)

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem ich mein Abo widerrufen hatte und Sky mein Vertragsende rückdatiert hat konnte ich auch noch eine ganze Zeit lang schauen. Allerdings hab ich gestern etwas länger SKY geschaut und dann war auch das Sky Signal weg. Werde das Ding jetzt sicherheitshalber zurückschicken und nicht auf "einen Brief" warten, wo die Karte hingeschickt werden soll. So wurde es mir nämlich telefonisch bestätigt.

Mal ne andere Frage. Wie ist es eigentlich mit meinen Beträgen die ich jetzt für Januar schon bezahlt habe. Da mein Vertragsende auf Dezember rückdatiert wurde müsste mir Sky die doch eigentlich auch gutschreiben. Passiert das wenigstens ohne da 10 mal nachzuhaken oder kann ich mich da wieder auf etwas ärger einstellen?

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Du wärst 35,00 Euro zahlen müssen. Schicke die Karte weg, wenn Du keine anderen Anbieter auf der Karte hast. Muss Du allerdings Sky mitteilen.

Keanu;)

8. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das wird schon einen Sinn haben, ansonsten wäre mir dazu nicht geraten worden :rolleyes:
    Glaube aber auch nicht das ich darüber mit dir Diskutieren muß :eek::eek:
    Sorry, bin schon auf Sky entzug ......:eek:

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nur mal als Tipp:
    Es gibt Situationen da ist Einwurfeinschreiben sogar sinnvoller als Eigenhändig und Rückschein. Der Empfänger ist zur Annahme bzw. zur Abholung auf dem Postamt nicht verpflichtet und wenn du den Brief nach einigen Tagen zurück bekommst ist es im Zweifelsfall für einen neuen Versand zu spät.

Gruß Thomas (der Einwurfeinschreiben für ausreichend hält)

10. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo steht das, dass man Sky dies mitteilen muss? In meiner Kündigungsbestätigung steht eindeutig, dass ich die Karte selbstverständlich behalten kann, sofern Sender anderer Anbieter darauf freigeschaltet sind (betrifft wohl quasi nur Kabelkunden). Mehr nicht.