1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückblick auf das DF1 Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 6. Oktober 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Ach so, deine mit viel Entrüstung vorgetragene Argumentation, auf DF1 habe es keine aktuellen Comedyserien gegeben, beruht einzig und allein auf einer eingescannten Programmseite und aus keinerlei weiteren Informationen oder gar eigenen Erfahrungen. Sehr interessant. Keine weiteren Fragen.
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Ich bin noch Abonnent, weil Premiere meine Kündigung nicht akzeptiert hat, jetzt darf ich noch 13 Monate für diesen Mist zahlen:mad:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Och doch! Jedesmal wenn ich dort angerufen hatte wusste ich das ich als Kunde im Mittelpunkt stehe und mir prompt geholfen wird. Was sie haben ein Problem? Wir kriegen das hin ohne das ihnen Schaden ensteht! So ging es damals.

    Heute: Was sie haben ein Problem? Daran sind sie selber schuld. :rolleyes:

    Und ich fand das DF1 Programm nicht schlecht. Wrestling kam in Hülle und Fülle. Die PPVs live und uncut und _ohne_ PPV. F1, IRL kamen auf Sport. Internationaler Fussball war auch da. Das Filmangebot war zwar nicht so komplett wie heute, da Premiere damals bestimmte Rechte exklusiv hatte, aber es war weitaus aktueller als die 2-3 Jahre die Premiere heute den Filmen hinterhinkt.

    Aber wie gesagt. Wenn ich als Kunde freundlich, kompetent und fair behandelt werde akzeptiere ich auch das ein oder andere Schlechte. Auch bei Premiere könnte man über die Preiserhöhung beispielsweise generös hinwegsehen. Wenn aber Parallel die Programmzeitschrift gestrichen werden, Boxkämpfe dann nur noch gegen 20 € cash laufen oder man als Kunde eine Vertragsverlängerung für 28€ Super Plus im März für 24 Monate macht und Premiere hinther behauptet nie davon was gewusst zu haben und ich mir diesen Anruf quasi einbilde und gefälligst 31 € löhnen soll, hab ich einfach die Nase voll über viele Dinge hinwegzusehen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Doch doch, sehr wohl "eigene Erfahrungen".

    Hatte DF1, seit es DSF Action gab. Und wie habe ich mich damals geärgert, dass die ganzen Serien schon bei ProSieben und Co. liefen - weil Kirch ja auch dort Werbung verkaufen wollte.

    Und die alten Schinken waren der Hauptbestandteil des Programms - ich habe immer noch Alpträume von "Madame's" ... :rolleyes: :D
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Stargate, Mutant X, Invisible Man, First Wave, Farscape.
    Jede einzelne Serie zum Ausstrahlungszeitpunkt neuer als all das, was auf SF lief (außer die seltenen Star Trek Premieren).

    Cine Comedy ist in den Kinokanälen aufgegangen, Comedy in SERIE, Clubhouse in Junior und Western auf Nostalgie.
    Du willst ja wohl nicht behaupten, dass auch nur einer dieser von dir genannten Sender qualitativ besser als die neuen war?!? :D

    Mist von DF1 wurde durch Qualität bei PREMIERE ersetzt.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Alte Schinken kann ich dir aber auch bei Koflers schönstem Bezahlfernsehen problemlos zeigen. Ich empfehle dir mal Premiere Serie, SciFi oder Premiere Krimi einzuschalten. Viel Spass :winken:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Es ist für Deutschlands schönstes Fernsehen einfach nur peinlich, dass man PRO7 oder VOX einschalten muss, um ein paar Serien zu sehen, die nicht aus den 70er und 80er Jahren sind.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Serie Nostalgie und Krimi gehören abgeschaltet ohne wenn und aber
     
  9. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Bevor ich diese Werbesender schaue verzichte ich lieber :winken:.

    Dieter
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückblick auf das DF1 Programm

    Firmen, die so reagieren wie du, würde man in diesem Moment Beratungsresistent nennen... :D :D ;)

    Nip/Tuck, SFU, Jeremiah, usw. liefen auf PREMIERE, CSI, CSI: Miami auf 13th Street, Meine wilden Töchter auf Disney - alles Deutschlandpremieren.

    Klar, SERIE ist ja auch kein Premierenkanal, sodern ein Librarykanal.