1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Röhrentv nach 2 sek. blau und flimmern?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von plumbum, 10. Januar 2007.

  1. fabio2006

    fabio2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    humax ipdr9800 Lemon 030ciHIRSCHMANN antenne 130cm
    Anzeige
    AW: Röhrentv nach 2 sek. blau und flimmern?

    hallo people ich bin von analog auf digital gewecsselt und meine aparat(tv)empfängt nur ausländische kanälle was soll der problem sein.kein einzige deutsche programme!noch ne frage anten masse für (eurobird 3 ) 33g ost.tut mir leid ich möchte was frage,aber ich weiss es nicht wie das geht.heute mein erste mal. J.Lorenzo(Portugal)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007