1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Röhrenfernseher bei ebay kaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von asdfgqw, 16. Juni 2008.

1. Anzeige
    AW: Röhrenfernseher bei ebay kaufen

Wohl kaum...

2. IRFBC40

IRFBC40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was bringt es sich irgendeine gebrauchte Krücke zu kaufen, die jeden Moment aussetzen kann? Dann waren auch 70 Euro viel Geld.

Warum nicht einfach ein ganz normalen Qualitätsfernseher kaufen? Schließlich kauft man die Kiste ja nicht nur für das nächste halbe Jahr. Wenn die Studentenbude eben nicht mehr ist, zieht die Glotze mit in die nächste Wohnung um.

Hab prinzipiell was dagegen sich irgendwelche billigen Schleudern zu kaufen, fördert nur den Müllberg.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Aber gerade ein student schwimmt nicht in Geld ;).
    Wenn du dir 500 € für einen guten röhrenfernseher leisten kannst ist das schön....

Andere müssen nach aldi und co...

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

der satz ist schwachsinn ! :eek: denn löst sich das gerät in luft auf, wenn man es NICHT kauft ? :rolleyes: das landet so oder so auf dem müll !

5. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der ultimative GAU ist selten die Bildröhre, sondern in der Regel der Zeilentrafo, und den läßt du dann eben für 150€ reparieren.
    Wenn du bei ebay einen kaufst verhinderst du dass er auf dem Müll landet.

6. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Solange mein Fernseher läuft hol ich mir kein neuen:D

7. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Also mein kleiner Sony Röhrenfernseher (Sony Trinitron Röhren,55 cm-Bildröhre) ist von 1994.. und der läuft immer noch Prima…. Habe ihn nur durch eine größere Röhre ersetzt weil mir das Bild zu klein war.. und ich 16:9 wollte… :)

Ich würde allerdings so was ehe nicht bei eBay ersteigern, sondern ehe in Lokalen Zeitungen in den Kleinanzeigen schauen (oder auf Online Portalen für lokale Kleinanzeigen) da kann man nämlich dann hinfahren und sich das Gerät vor Ort anschauen…und Prüfen, ob es noch geht..

Bei ebay kann es schnell heißen „bei mir lief der aber noch muss wohl beim Transport passiert sein“

Bei ebay würde ich nur kaufen wenn es sehr sehr billig ist… (inkl. Versand)

Aber auch Versandhäuser haben noch Röhrenferneseher (z.B. Neckermann: PALLADIUM Fernseher. Mit 55 cm-Bildröhre für 150 Euro, kleinere auch für unter 100 Euro wenn die Studentenbude klein ist und man nur ab und zu mal ein wenig normales TV sehen will, muss es ja ggf. kein großer sein… ) und dann hat man dann auch noch Garantie