1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Röhre/LCD/Plasma Kaufempfehlung bei digitaler SAT-Anlage?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von erwin1957, 26. Mai 2006.

  1. erwin1957

    erwin1957 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Gäufelden
    Technisches Equipment:
    Maximum FTA 1000
    Maximun Octo EFS88 LNB
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe schon einige Informationen auf den unterschiedlichen Seiten/ Quellen (MM, ...) gelesen. Trotzdem ist das Thema für mich sehr verwirrend. Gibt es denn keine eindeutige Aussage, ob es denn hinsichtlich Bildqualität eher ein Röhrengerät mit 100 Hz, oder LCD/Plasma sein soll.
    Mein Abstand zum Fernseher beträgt rund 4,5 Meter.
    In den Verkaufsräumen der Saturns/MM findet man so unterschiedliche Bildergebnisse (möglicherweise gewollt).
    Für ein paar Statements wäre ich dankbar.
     
  2. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    357
    AW: Röhre/LCD/Plasma Kaufempfehlung bei digitaler SAT-Anlage?

    Meine Meinung, eindeutig Röhren TV, der ganze Trubel um LCD und Plasma, LCD absolut mieses Bild, Plasma nach kurzer Lebensdauer dahin, gutes RöhrenTV, habe Philips 100 hz.,15000 h Laufzeit und immer noch glasklares Bild. Und das beste, wenn mann sich etwas umschaut, für 399, gibt es Super Geräte.
     

Diese Seite empfehlen