1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Réunion Mux im C-Band auf 8W

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von deepbluesky, 8. Oktober 2004.

  1. eriwan1

    eriwan1 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Réunion Mux im C-Band auf 8W

    @ mkon

    hast post
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Réunion Mux im C-Band auf 8W

    Ich weiß es nicht. Laut master-dxer (satbook) geht es nicht mit den Dish Receivern - der hatte sich ja so einen Alteia besorgt und kämpft noch mit dem Signal. Ich hab' ehrlich gesagt leider keine Ahnung :( Und ausprobieren ist mir zu teuer ...

    @Eriwan: Habs bemerkt ... nur ich glaub du musst sowas nicht ins Forum schreiben - zumindest ich sehs ohnehin.
     
  3. eriwan1

    eriwan1 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Réunion Mux im C-Band auf 8W

    gibt es denn niemand der "antena reunion" hier sehen kann, das kann doch nicht sein.
    welches receiver modell muss es sein?
    :(
    mfg
    eri
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58