1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rätselraten um Entertainment Channel (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Berlin – Aus bisher nicht geklärten Gründen hatte der deutsche Spartenkanal "Entertainment Channel" sein Programm kurzfristig eingestellt - inzwischen ist der Kanal jedoch über Satellit wieder empfangbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Rätselraten um Entertainment Channel (Update)

    Über Zattoo ist er jedenfalls nicht mehr zu empfangen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rätselraten um Entertainment Channel (Update)

    Dafür kann man Ihn über Satellit Astra 19,2° Ost sehen.
    Er sendet nämlich seit Heute wieder.:winken:
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Rätselraten um Entertainment Channel (Update)

    Aber NICHT über Kabel und IPTV; bei Zattoo wird er auch nicht wieder so schnell wieder kommen!:winken:
     
  5. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    AW: Rätselraten um Entertainment Channel (Update)

    Bei Kabel BW sendet er ebenfalls wieder.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.186
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Rätselraten um Entertainment Channel (Update)

    Brauch ich diesen Sender? [​IMG]
    1 Mbit ist auch nicht so berauschend!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Rätselraten um Entertainment Channel (Update)

    So einen Pixelbrei habe ich bei keinem anderen Sender bislang gesehen, denn es wird in der Spitze immer noch mit weniger als 1,9 mBit gesendet. Dann bitte lieber einstellen.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.758
    AW: Rätselraten um Entertainment Channel (Update)

    Ja die Datenrate ist gruselig. Andere Sender setzten dann wenigstens die Auflösung runter.

    Der Sender Sendet konstant mit saghaften 1,8 Mbit inklusive ton mit 192 kbits

    Da senden die Standbilder von Arena und die ehemalige Tafel von RTL Crime mehr
     

Diese Seite empfehlen