1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rätsel für zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Carsten771, 11. Februar 2005.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Rätsel für zwischendurch

    @foo:
    Dann will ich das Angebot nutzen :) :

    Frage: Wie kann ich die Buchstaben in Level 4 sehen? Ich sehe da wirklich nur weiß und bin mir nicht sicher, ob das am laptop-Bildschirm oder an der eingestellten Helligkeit o.s.ä. liegt. Habe die Buchstaben zwar auch in dem englischen Forum "gefunden", jedoch ich möchte diese gern sehen können. Ist ein Tipp möglich?

    Grüße, majo
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rätsel für zwischendurch

    Antwort erfolgt natürlich über PN :)
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Rätsel für zwischendurch

    Danke dir :) , majo
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rätsel für zwischendurch

    Das ist gemein, Behindertendiskriminierung. Ich bin farbenblind heul. Bild 3 keine Chance, kann Grün/Blau-Töne nur schwer unterscheiden, hab mit den Farb-Zahlen beim Optiker auch so Probleme.
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Rätsel für zwischendurch

    stage 3 ist ein 3D-Bild (war in den 90ern mal richtig Mode). Musst du so lange angucken als ob du es nicht angucken willst :D (also die Augen sollten nicht auf einen Punkt direkt auf der Bildoberfläche fixiert sein, sondern als ob du etwas anschauen willst, was viel weiter hinten liegt), bis sich der Stereoeffekt einstellt.

    Ich denke ab Bild 4 fängt dann die technische Trickserei an .. :rolleyes:
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Rätsel für zwischendurch

    Mano.....Stage 3 was soll das heissen? :( :rolleyes:
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rätsel für zwischendurch

    jo ich kann das mit dem 3D Bildern einfach nicht. Da wird mir nach 5 min "Dahinterstarren" nur schwindlig.
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rätsel für zwischendurch

    Die Lösungen selbst lassen sich ganz leicht finden im Internet, aber wo steht, was man tun muß, um die Lösungen nachzuvollziehen? Auf das 3D Bild in Level 3 muß man zunächst kommen. Aber in Level 4, wo alles weiß ist?
     
  9. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rätsel für zwischendurch

    also bei mir im maxthon war die Schrift im level4-Bild fast rosa, kann auch an der Moni-Einstellung liegen (mal dran rumfummeln?) aber das Level 15 Bild sieht wirklich aus wie eine Rauhfasertapete...
    Kennt jemand schon diese Rätselseite : http://foon.co.uk/farcade/hapland/
    ein bischen wie gooooblin zu DOS Zeiten, nur ne bessere Graphik, aber dafür etwas GRAUSELIG. Naja,... nur, wenn man was verkehrt macht.

    Gruß,
    ribba
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rätsel für zwischendurch

    Irgendwie ist das Hapland Spiel verwirrend!