1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rästel zu schwer ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 3. April 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Rästel zu schwer ?

    Aber was hast Du davon, wenn Du es scheinbar noch nicht einmal selbst erstellst, sondern ganz einfach mittels eines Programms?
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rästel zu schwer ?

    Der Autor des Programmes ist die selber physische Person, wie der Verfassers dieses Schwachfuges. :D:D
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Rästel zu schwer ?

    Okay :D:D
     
  4. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rästel zu schwer ?

    Was ist ein Rästel?
     
  5. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rästel zu schwer ?

    Deine Aussage ?

    Der Buchstabensalat am Anfang des Threads war eine Aufgabe bei der man seinen Grips anstrengen mußte, leider hatte sich bei mir ein Fehler eingeschlichen. 2 x 10 statt 3 x 11.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Rästel zu schwer ?

    Naja, wenn man den Buchstaben, von dem man die Stellen weitergehen muss, mitzählt, stimmt doch 3x11 :)