1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RÜCKRUF Beim Porsche 911 kann der Auspuff abfallen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 11. Januar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Manchmal frage ich mich ob es überhaupt noch deutsche Wertarbeit gibt. Nunja lest selbst:

    Tja da heissts wohl für einige 911 Fahrer ab mit dem guten Stück in die Werkstatt und Endrohre tauschen! Zum Glück ist Porsche da ja vorbildlich und schreibt die Leute an. Trotzdem würde ich mir wünschen das aus Deutschland wieder mehr Wertarbeit kommt. Mercedes oder BMW sind ja oft nicht besser.

    :winken:

    Quelle:
    http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,394687,00.html
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: RÜckruf

    Dann werden die mich wohl in den nächsten Tagen anschreiben :D :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RÜCKRUF

    Beim Porsche 911 kann der Auspuff abfallen!


    Ja jetzt geht das zittern los. :D
     
  4. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: RÜckruf

    Mist. Muss Ich Morgen gleich Meine drei 911er abholen lassen (Darum waren die in letzter Zeit so laut).:D
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Aw: RÜckruf

    Da werde ich das gute Stück mal in die Werkstatt schieben (lassen);)
    Hoffentlich stürzt die Aktie jetzt nicht ins Bodenlose da hängen soooooo viele Arbeitsplätze dran:D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RÜCKRUF

    Beim Porsche 911 kann der Auspuff abfallen!


    Bekommt man da nur einen Briefe oder für jeden Porsche einen separaten?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RÜCKRUF

    Beim Porsche 911 kann der Auspuff abfallen!


    Ich vermute für jeden einen separaten! Müsste man mal mit dem örtlichen Porsche Kundenzentrum abklären. Ausserdem ists schon nervig wenn man 3 mal angondeln darf! Gerade bei der Witterung lässt man ja lieber den 911er stehen und greift zum Cayenne. ;)
     
  8. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RÜCKRUFBeim Porsche 911 kann der Auspuff abfallen!

    Ich habe den Bericht über Porsche-Rückrufaktionen auch gerade gesehen. Der lief gerade über OPTUS 164' Ost - 12501 horizontal FEC 30790 auf God Channel. Ist schon ne Schweinerei was die sich leisten.:D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: RÜckruf

    Ja, das ist schon lästig.

    Vielleicht ist ja wieder ein Antwortbrief dabei mit dem Rundum-Sorglos-Glücklich-Paket. Die kommen vorbei, bringen dir einen Ersatzwagen mit, holen deinen Wagen ab, reparieren ihn und bringen ihn zurück. So muss das sein. :)