1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RÖhren-tv Panasonic Tx-36 Pd50d

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von 7.donvito, 10. Januar 2006.

  1. 7.donvito

    7.donvito Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo zusammen.:winken:

    Wollte mal nachfragen, ob jemand Erkenntnisse über den o.g. Panasonic TX-36 PD 50 D hat; Preise/Tips und Tests ???

    Habe Interesse an dem Gerät, da mir die aktuellen Plasmas (der Beste ist momentan der PIONEER 406 XDE meiner Meinung nach; habe mit Panasonic usw. verglichen) noch zu teuer sind und LCD (außer vielleicht Philips PF 37 9830) noch nicht ausgereift!:(

    Ist zwar ein großes Kaliber und hat ca. 80 kg, aber stellt schon allein optisch etwas dar. Die Preise schwanken von 1149,-€ bis 1900,-€; keine Ahnung warum ???

    Aber ich wollte ja nur ein paar Tips und Ratschläge von Euch !:D


    Bis dann und danke im Voraus!

    MfG.

    7.donvito
     

Diese Seite empfehlen