1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC und Channel 21 über Antenne in Rhein-Main-Region

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.213
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kassel - Die Sender QVC und Channel 21 sind zukünftig über digitales terrestrisches Fernsehen (DVB-T) im Rhein-Main-Gebiet zu empfangen. Das beschloss die hessische Landesmedienanstalt LPR.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: QVC und Channel 21 über Antenne in Rhein-Main-Region

    Nur noch eine Frage der Zeit, wann es heißt: "Rhein-Main TV stellt Sendebetrieb ein".
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: QVC und Channel 21 über Antenne in Rhein-Main-Region

    Dann kriegt Channel 21 den Kanal von Rhein-Main-TV ganz.
    Und wieder zwei Schrottsender mehr per DVB-T...
     
  4. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: QVC und Channel 21 über Antenne in Rhein-Main-Region

    Zustimmung!:winken:
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: QVC und Channel 21 über Antenne in Rhein-Main-Region

    Klasse. Eurosport weg und dafür kein euronews. Die beiden Shoppingsender werde ich erst gar nicht in meine Senderliste aufnehmen.
     
  6. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: QVC und Channel 21 über Antenne in Rhein-Main-Region

    Morgens lief auf Rhein-Main-TV ja wenigstens noch ein Euronews-Fenster, aber den Sender jetzt nur noch von 20-24 Uhr und den Rest Shopping - das bringt ja wirklich nix. Den anderen Kanal kann man auch vergessen...

    In der Meldung steht kein Datum...weiß jemand, ab wann das ganze gilt?
     

Diese Seite empfehlen