1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC testet HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2010.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: QVC testet HDTV

    Das mit dem Test ist schon klar, aber was will man testen? Für einen richtigen Test braucht es doch Zuschauer. Ich muss als Sender doch nicht über SAT testen wie das Bild aussieht, das kann ich doch auch vor Ort? Obwohl, die ÖR haben ja monatelang getestet. Ob damals beim Umstieg von schwarzweiss auf farbig auch getestet wurde :)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: QVC testet HDTV

    dann lies nochmal genau...

    ich würd mich auch nicht so sehr an der sat-position 23,5° ost festklammern...
    dieser test hätte ebenso über sirius oder irgendeinen anderen sat der ses/astra-flotte erfolgen können...
     
  4. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: QVC testet HDTV

    Ich denke mal die Stammzuschauer die öfter QVC schauen und dort auch bestellen haben zum grössten teil sowieso noch Röhrenfernsehen.

    Aber vielleicht gibts ja dann bei QVC bald tolle HD+ einstiegsangebote
    zb HD+ receiver mit LCD zu überteuerten preisen!!
    Und die hautzuschauer (alte leute 60+) werden dann auch noch darauf reinfallen.

    Alles Strategie von QVC und HD plus powered by RTL!!!!!!!!!
     
  5. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: QVC testet HDTV

    maximal mehr einen SW Fernsehen..

    OK umso mehr HD Sender umso besser. Gut ich bräuchte das jetzt nicht.

    In den Staaten dürften Shopping Kanäle in HD schon normal sein....

    Und klar ist auch das Werbung im Allgemeinen in HD auch kommen wird.

    Nur jetzt hier schon einen Shoppingsender damit zu bringen .... also ich weiss nicht.......

    war ja auch nur ein Test.....
     
  6. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: QVC testet HDTV

    Das mit dem Test ist mir schon klar. Es ist die Frage ob es ein Test für die Kabelanbieter war?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: QVC testet HDTV

    wie gesagt...ich würd mich auch nicht so sehr an der sat-position 23,5° ost festklammern...
    dieser test hätte ebenso über einen anderen sat der ses/astra-flotte erfolgen können...
     
  8. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: QVC testet HDTV


    NÖÖÖ, der ist für Kabel BW !!! Da haben die wenigstens wieder einen mehr. Da wird doch jeder Mist eingespeist, nur damit man glänzen kann. :LOL:
     
  9. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: QVC testet HDTV

    Ok. Thema Satposition erledigt.
     
  10. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: QVC testet HDTV

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010