1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Qvc plus

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von teletext, 19. März 2010.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Qvc plus

    Ich schwälge in Erinnerungen. Das war noch "gutes" Homeshopping :D
    Hab da als kleiner Bub sogar noch was aufgenommen glaube, liegt hier irgendwo noch rum auf VHS .. lol

    Bis dann, ....... ritti ;)
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Qvc plus

    Das waren doch diese etwas schlecht synchronisierten Werbeveranstaltungen aus den USA. Da gab es zum ersten Mal diese Küchenmaschine mit der Kurbel auf dem Deckel.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Qvc plus

    Richtig. Sehr oft sah man auch "Amazing Discoveries" mit dem Herren, der einen Flickenteppich als Pullover trug. Bekannt war auch der Jetstream Oven Deluxe, oder der revolutionäre Smart Mop. Alle Sendungen waren als "Commercial Presentation" gekennzeichnet.

    Heute braucht man keinen paneuropäischen Homeshoppingsender mehr, da jedes Land ja inzwischen seine eigenen "Verkaufszombies" hat
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Qvc plus

    @Company:
    Klar hab ich die Videos noch.. wennde das unbedingt haben willst, kann ich das mal digitalisieren.
    Das eine war "PowerAce" und das andere Teil war dieser "Power Driver" Schraubendreher da ...
    Gib mir aber mal etwas Zeit, muss mal gucken wo ich das vergraben hab :D

    Hab auch mehrere Übergänge von EuroSport und Quantum und zurück aufgenommen.. die hatte ich mal bei ukwtv in deren Forum gepostet aber

    EDIT: Sell-A-Vision hatten wir nie, wir hatten nur Quantum, nachts auf EuroSport.
    VOX war bei uns immer komplett ins Kabel eingespeist.
    Sell-A-Vision war aber imho das gleiche wie Quantum, hab das nur einmal irgendwo gesehen.
    Genau wie das Fenster, was die auf NBC SuperChannel mal hatten.

    Bis dann, ....... ritti ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  6. htw89

    htw89 Guest

  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Qvc plus

    Nicht zu vergessen; der Flowbee - Das Haarschneidesystem für zu Hause!

    Mein Onkel hatte so ein Ding damals bestellt. Das Anleitungs-Video davon habe ich noch. :)
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Qvc plus

    War das der Haarschneider für auf den Staubsauger!
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Qvc plus

    Ja, das war der Haarfresser. Lief damals ja auch auf NBC im Kabel hoch und runter. Das Teil gibt es sogar heute noch zu kaufen.

    Auf Youtube gibt es da auch einige Videos (das Anleitungsvideo ist auch zu sehen) dazu.