1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC jetzt auch in UHD im Kabel empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2018.

1. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es ist doch bei den Meisten so wer nur Kabel hat stützt sich fast schon n.geil auf jeden Neuen Sender erst mal der Neu eingespeist wird ,
    wenn ich via Sat alles was geht ca. 900 Sender da muss ich mir keine Gedanken machen und wenn der Satellit mir nicht passt nehme ich einen anderen ,
    28.5 oder 13 c .

2. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bestimmt nicht bei QVC.
    Denn den würde ich gleich ignorieren.
    Der ist mittlerweile in allen formaten im Kabel vertreten.
    Analog, in SD, HD und nun auch in UHD auflösung.

3. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ich frag mich eh schon lange wie eigentlich solche Teleshopping Sender heute überhaupt noch bestehen können wo doch die meisten Internet haben und die Preis Suchmaschinen nutzen , vor allen das die so viel Geld haben ihre Sender mehrfach zu verbreiten .