1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC bester Versandhändler Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2019.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    1. Ich habe verschiedene Pfannen von verschiedensten Herstellern, ich bin bei uns schwulem Pärchen halt die Küchen- und Putzfee. Ich gehöre auch zu denen, die vielen ausprobieren. Und wie gesagt, habe ich bei QVC das ein oder andere auch gekauft und auch ausprobiert. Ich will eben auch wissen, obs wirklich besser ist. Und ja, das ein oder andere habe ich zurückgeschickt, weil mehr versprochen als eingehalten wurde. Das hab ich aber im Einzelhandel nicht! Da habe ich mich dann mehr geärgert, und das auch bei Kochgeschirr! Bei WOLL habe ich eine große Pfanne und das Ding macht, was es soll! Nix verzogen etc. ... Das kann ich auch von einer Silit-Pfanne sagen. Die von einer anderen führenden Marke aus dem Laden, ist leider der größte Fehlkauf gewesen. Hab das Ding auch entsorgt!
    2. Und so verhält es sich auch bei Reinungsprodukten! Es gibt auch Sachen, die sind im TV nicht besser als Mister Cillit und Co. und dann gibts doch welche, die sind erstaunlich gut und preisgünstig. Ich hole mit defintiv kein Waschmittel mehr als dem Handel! Das war für mich defintiv die beste Entscheidung. Nehme weniger Waschmittel und es wird sauberer und ich habe keine Hautausschläge mehr! Jahrelang Probleme mit der Haut und auf einmal hörte es auf und das war da als ich anfing mit dem neuen Waschmittel zu waschen! Als ich bei einer Freundin für eine Woche war, hat sie mir ein Shirt mitgewaschen, danach juckte die Haut wieder! Da fiel mir wieder ein, wie es vor der Zeit mit dem neuen Waschmittel war!

Du kannst ja von QVC und Co. halten, was du willst, aber für mich, der auch mal was ausprobiert, bevor er meckert, steht fest, dass QVC und Co. sehr gute, aber auch schlechte Produkte haben! Wie auch im Einzelhandel, denn da ist auch nicht immer alles eitel Sonnenschein! Preislich muss man, und da gebe ich vielen recht, schon genau schauen und rechnen! Und der Vorteil ist, ich kann das Zeug, was überhaupt nicht meinen Praxistest besteht wieder zurückschicken, was ich im Einzelhandel bis heute nicht konnte. Erst recht nicht, wenn ichs benutzt habe.
    Elektronische Dinge sind für mich dort übrigens eh meist uninteressant, da ich eh nur Apple nutze, und den elektronischen Rest auch meine Marken habe, wie Miele und Metz.

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kichen Aid haben wir auch von da. War sehr günstig (für 'ne Kitchen Aid) Nur weil man mal bei einem gekauften Produkt reingefallen ist, heisst das ja nicht, das alles schlecht ist. Bei Reinigungsmitteln muss man halt vorsichtig sein, weil da teils Sachen verkauft werden, die wir wegen unserer biologischen Sickergrube nicht verwenden dürfen. Die würen zu viel abtöten.

AllBlackNZ gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt meine Erfahrungen sagen mir etwas anderes! Es gibt allerdings keinen einzigen Test bei Pfannen was das MHD angeht. Bei der Beschichtung sind sie jedenfalls kein deut besser wie Pfannen für 1/10 des Preises. Die sogenannten Keramikbeschichtungen sind zum Teil noch kurzlebiger.

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Von WOLL gibt es meiner Wissens nach keine Pfannen mit Keramikbeschichtung. Und sicher sieht man nach Jahren, dass man damit arbeitet, aber sie arbeiten immer noch so gut. Wahrscheinlich meinst du diese Pfannen von Genius. Ja, die sind Mist. Die gingen auch zurück! Hätte ich nicht zurückgeben können, wenn ich diese im Laden gekauft hätte.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bei jedem Versandhändler.

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    machen aber auch die meisten händler kulanterweise.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, die hatte ich im Laden gekauft
    Leider nicht, denn so schnell sind die nun auch wieder nicht kaputt.
    Mehr wie 2 Jahre hält die Beschichtung mit Teflon nicht. Dann ist die Oberfläche nicht mehr glatt genug das nichts anbrennt. Kratzer hatte ich in Pfannen noch nie.

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Machen nur sehr wenige, wenn es schon gebrauchte Ware ist. Sobald es angebrochen ist, ist man meist alleine auf weiter Flur. Ich habs öfter mal versucht, und wurde sehr oft gemaßregelt, dass ich mich hätte besser informieren sollen. Insofern finde ich 30 Tage Garantie auch auf gebrauchte Artikel durchaus fair ... auch weil die Produkte dann überzeugen müssen, oder zumindest ein Minimum an Leistung erbringen müssen, denn sonst würden diese Sender auch schon pleite sein.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Letzten Samstag zum Beispiel ne Samsung Kühl-Gefrier-Kombi mit A+++ und 5 Jahren Garantie ohne Versandkosten für 599,99. Inklusive gratis Türanschlagwechsel

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich Ladenhüter.