1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC bester Versandhändler Deutschlands

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2019.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weil wenn sie ihreGewinnmargen zum üblichen Verkaufspreis hinzurechnen die Receiver so teuer angeboten werden müssten, dass sie eh niemand für den Preis kaufen würde. Anderes Problem wäre der notwendige Support oder man müsste wahrscheinlich 99% der verkauften Enigma2-Receiver wieder zurücknehmen.

Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, deswegen verkauft man da lieber Pfannen die für teuer Geld auch nicht länger halten wie welche aus dem Supermarkt oder Messer die von vornherein stumpf sind, dafür aber nicht rosten. :ROFLMAO:

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn alle so vernünftig wären wie ich, müssten solche Läden umgehend Konkurs anmelden.

zypepse und Gorcon gefällt das.
  4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man das hier liest, fragt man sich echt, ob schon einer den Sender mal geschaust hat?!
    Seit wann sind Marken wie Dyson, KitchenAid, KusmiTee, BOSE, Philips, AMAZON, WMF, WOLL ... ich könnte die Liste hier weiterführen SCHROTT?!
    Das sind alles Marken! Wir reden hier nicht von billigsten China-Zeug, was man bei Amazon bekommt.
    Und ja, ein Preisvergleich lohnt sich, aber auch hier kann selbst QVC punkten. Als ich eine KitchenAid kaufen wollte, hab ich auch bei QVC geschaut, und die hatten, OH WUNDER, das beste Preis-Leistungsverhältnis! Soll ich dann dort nicht kaufen, nur weil es QVC ist und einige solche Vorurteile haben? Genauso KusmiTee, den ich schon sehr lange trinke, denn auch hier waren sie in den letzten Monaten günstiger als wenn ich bei Kusmi eingekauft hätte und das teils nicht zu knapp!
    Und ich kaufe dort nur noch meine Reinungsprodukte. Ich putze bei uns Männern die Bude, und kenne alle Reinungsprodukte und anfangs dachte ich, das die soviel besser garnicht sein können. Sicher sind das auch keine Wundermittel, aber unterm Strich putzen sie doch besser als MR Bang und Co. ...
    Sicher haben die auch Zeug, was ich persönlich nicht brauche, aber so zu tun, dass QVC der Gerümpel-Laden ist, ist einfach albern!

Das was QVC halt wirklich sehr gut macht, sie können scheinbar ihre Ware sehr gut verkaufen. Manchmal bin ich auch erstaunt, wer entsprechende Dinge kauft! Unterm Strich bleibt, dass sich jeder fragen muss, ob er das überhaupt braucht, wenn nicht, muss mans auch nicht kaufen! Und natürlich sollte man immer einen Preisvergleich machen, denn zu verschenken, hat keiner was!

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei solchen Verkaufssendern macht auch die Menge den Preis bei „Marken-Produkten“, insbesondere bei „Sonder-Posten“ wie von WMF, Bose usw., die bei denen fast unverkäuflich sonst in deren Lager verstauben würden.;)

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Manche Dinge im Elektronik Bereich verkauft man dort am günstigsten, und haut dort noch paar Zugaben mit drauf.
    Vor allen mit Philips, AmazoneigeneHardwareAG, DirtDevil scheinen die besondere Konditionsvwerträge zu haben.

Koelli gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Woll, ist aber nun mal Schrott!
    Richtig, es wird nur teurer verkauft. Was nutzt eine Pfanne die sich so dermaßen verzieht dass das Fett in der Mitte nicht mehr ankommt?!
    Spätestens nach 1 Jahr ist die Teflonschicht Geschichte, dann brennt dort auch alles an. Garantie, vergiss es, da wird einem dann vorgeworfen man hätte die Pfanne mit einem Bunsenbrenner bearbeitet. Kratzer hatte die Schicht übrigens nicht!
    Das ist jetzt ein Scherz oder?!
    Ohne Worte...

8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder kauft das (dort), wovon er überzeugt ist oder wurde. So funktioniert schon immer Handel seit Urzeiten.

Winterkönig gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich werde dort nie wieder etwas kaufen.
    Ich glaube dort gibt es nichts was es wert ist es dort zu kaufen!

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke mir aus Unterhaltungsgründen dort die elektronischen Highlights und besonders Hoover an. Die "Expertin" für Hoover ist echt manchmal lustig, wenn sie mal wieder technische Dinge falsch erklärt. Z. B. das ein Kühlschrank 24 Stunden am Tag laufen würde

Winterkönig gefällt das.