1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

QVC baut Call Center in Kassel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2007.

  1. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    Ich finde es schon interessant, was hier so geschrieben wird. Da schafft ein Unternehmen Arbeitsplätze in Deutschland, dazu noch in einer Region, die Strukturschwach ist und eine sehr hohe Arbeitslosenquote hat.
    Aber, das ist natürlich einigen auch nicht recht. :mad:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: QVC baut Call Center in Kassel


    Das ist wirklich traurig... war aber letztes Jahr auch schlimm als der Otto Versand in Kassel ein neues Call-Center eröffnet hat. Was da in der Presse gegen Otto abging.......:eek:
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    es ist natürlich gut und schön wenn jemand Arbeitsplätze schaft, es sollen aber Vollzeit Jobs sein und nicht hunderte von Mini Jobs, von den keiner leben kann, und wie bei QVC wo die Leute von den Par Euro was die verdienen müssen noch selber Taxi bezahlen um in der Nacht nach hause zu kommen.
    Und auch zum Thema OTTO Call Center in Kassel da kann ich was sagen
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: QVC baut Call Center in Kassel


    Soll wohl ein Scherz sein? Wer soll denn das Taxi sonst bezahlen?
     
  5. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    Ist ja wirklich ne Sauerei, dass die überhaupt auf Arbeit fahren müssen, man könnte ja auch zu denen nach Hause kommen...
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    Was kannst Du denn dazu sagen?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: QVC baut Call Center in Kassel


    Jo, auch ich hatte mich bei QVC in Bochum beworben für ein Betriebspraktikum als Bürokaufmann was ich absolvieren muss aber leider hatten die nichts zu vergeben. :(
     
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: QVC baut Call Center in Kassel

    natürlich jeder selber, aber um es was zu bezahlen muss man zuerst Geld haben (verdienen), und von den was die verdienen bleibt nicht viel übrich