1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2011.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Ist nicht nicht so. Auf Maxdome ist folgendes zu lesen:

    "Human Target" wird im Fernsehen abgesetzt. Aus lizenzrechtlichen Gründen können daher leider vorerst keine weiteren Folgen veröffentlicht werden.

    Human Target lief dort im Gegensatz zu vielen anderen Serien auf Pro7/Sat1 auch nicht als PREVIEW, sondern die Folgen waren immer erst nach der Erstausstrahlung Online, was recht ungewöhnlich ist.

    Anscheinend besitzt Maxdome also für IPTV in diesem Fall nur die Zweitverwertungsrechte.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Von EUReKa stehen nicht mehr synchronisierte Folgen zur Verfügung. Es liefen bis jetzt in den USA auch nur 10 Folgen der 4. Staffel. Pro7 geht jetzt schon anders als geplant nicht nach 10 sondern schon nach 9 Folgen in die Austrahlungspause mit neuen Folgen.

    Da Fringe recht ordentliche Quoten holt, ist es schon verständlich, dass man neue Folgen nicht im zuschauerschwachen Sommer versendet. Da lässt sich im Herbst und Frühjahr mehr Geld verdienen. Als die Austrahlung unterbrochen wurde lagen auch da nicht mehr synchronisierte Folgen vor.

    Und mal ganz ehrlich, das Human Target überhaupt so schnell mit der 2. Staffel zurück kam war schon sehr überraschend. Die Quoten von Staffel 1 waren schon ziemlich schlecht. Und wenn Pro7 jdie ungesendeten Folgen jetzt mitten in der Nacht ausstrahlen würde, verdienen sie nichts mehr an der Ausstrahlung.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Die verdienen doch sowieso nix mehr daran, unabhängig davon, ob man nun nachts um 2 Uhr oder samstag morgens (wenn das rechtlich überhaupt macbar ist) zu senden.
     
  4. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Ist das was neues bei ProSieben?? Leider geben die heute eine Serie nicht die Zeit, sondern nach zwei, drei Folgen, fliegen die wieder raus.

    Man hätte auch die restlichen Folgen, den Fans zuliebe (ich z.B.), auch Nachts zeigen können!

    Da freut sich Kabel 1 mal wieder! Denn dort sind ja alle "Ausgemusterten" Serien!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Ich frage mich auch, warum man eine Serie, die offenbar nicht genug Zuschauer hat, nicht wenigstens nachts zu Ende sendet!?
    Ich meine: Schließlich ist die Serie ja bereits teuer eingekauft, also soll man sie auch senden.
    Und nachts kommt eh so gut wie keine Werbung, warum also die restlichen Folgen nicht nachts wegsenden?
     
  6. ottl05

    ottl05 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    schade eigentliich, hätte es gerne voll gesehen. hauptsache deren sommermädchen oder wie der schund auch immer heißt wird ausgestrahlt :-(
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Den Sinn verstehe ich nicht ganz, extra für einen Beitrag sich anmelden und dann verschwinden?!?!?!:eek::eek::eek:
     
  8. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Eventuell wurde er abgesetzt:D