1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2011.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

Genau wie dein Beitrag?! :rolleyes: Also entweder hast du die Serien noch nicht gesehen oder du stehst allgemein nicht so auf Sitcoms, dann verbietet sich aber eine solche Aussage, denn ich bezeichne auch keine Serie als Müll nur weil ich mich nicht für das entsprechende Genre interessiere.

Wenn die Serien Müll wären würden sie nicht mittlerweile im Abendprogramm bei P7 laufen, nur P7 hat es eben nicht drauf mit Serien richtig umzugehen deshalb mussten die Folgen erst erfolgreich am Nachmittag laufen bis man geschnallt hat dass diese auch bei uns angesagt sind.

Von der dt. Snchro mal abgesehen(wobei HIMYM noch akzeptabel ist) sind es eben klasse Sitcoms. Allerdings würde ich jedem empfehlen der sich die Serien auf deutsch anschaut, sie wenigstens einmal im Original zu schauen, das ist kein Vergleich!

Und so kommt man z.B. auch an die DVD´s wesentlich leichter ran, in UK gibts die aktuell abgelaufenen Staffeln schon ab Herbst zu kaufen... In D dann wahrscheinlich frühestens in 2 Jahren wenn sie die Staffeln endlich gesendet haben ;) Und zum anderen, mit welchem Recht kostet bei uns dann eine Staffel fast soviel wie 3 Staffeln im Original aus UK(nicht UK-Import), verdreifacht die Synchro den Preis und die Deutschen habens doch eh, oder wie soll man das verstehen?! :wüt: Aber gut, das ist ein anderes Thema, nur ich kaufe bis auf Weiteres keine Serien DVD´s mehr in D.

Was das ganze noch direkt mit dem Thema zu tun hat?!

Nunja, da die Sender wie P7S1/RTL ihre Importserien meist immer mit mindestens einem Jahr Verzögerung zur Originalausstrahlung zeigen ist es kein Wunder wenn sich die geneigte Kundschaft das ganze im Original viel früher aus dem Netz besorgt und dann eben die Serien selbst nicht mehr unbedingt einschaltet oder einfach das Interesse fehlt, zumal es dort dann nur synchronisiert läuft. Kann man noch nichtmal als illegal bezeichnen, denn man hat ja nichtmal die Möglichkeit es legal sehen zu können...

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  2. MilchGnom

MilchGnom Guest

Nun, Human Target war wirklich eine schlechte Serie - nicht umsonst ist die auch im Heimatland abgesägt worden. Insofern kann ich Pro.7 da schon verstehen...

How I Met Your Mother, The Big Bang Theorie, Two And A Half Men und die Simpsons bestimmen doch schon ewig den Dienstag-Abend bei Pro.7. Also in der "Prime-Time" - wie von dir gewünscht.
    Bis auf The Big Bang Theorie wurden am Dienstag Abend auch die Erstausstrahlungen gemacht (Im Fall von HIMYM in 4er-Paketen). Die dritte Staffel von TBBT wurde in Doppelfolgen am Mittag verheizt und erst dann am Dienstag Abend gezeigt.

Insofern macht Pro.7 doch genau das, was du forderst: Anstatt die Serien am Samstag / Sonntag zu verheizen (wie es in den ersten Staffeln gemacht wurde) gibt es jetzt den Serien-Dienstag...

3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So schlecht fand ich Human Target nicht. Jedenfalls ist dieses Absetzen mittendrin nicht ok.

4. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

Also ich schaue mir die Sitcoms ja an, weil sie lustig oder witzig sind! Also kann die Synchro so schlecht nicht sein! Schaue ich mir sie hingegen im original an, kann ich selten lachen, weil ich eben zu 80% gar nicht verstehe worum es geht!!! Welche Version werde ich nun wohl bevorzugen?

Was war den daran schlecht? Nur weil dir das Genre nicht zusagt, muss sie ja noch lange nicht schlecht sein! Ich finde sie hammer!

5. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das darf nicht wahr sein oder? Seit langem die einzige Serie die ich im TV sehe und die fand ich echt gut und nun sowas.Immer setzen die die guten sachen ab

Genau wie damals mit meiner Lieblingssendung Terminator SCC
    Zum ******

Naja egal. Was ich wissen will. Kommt also ab jetzt schon nix mehr oder was?
    Würde das denn evtl auf DVD rauskommen. glaube schon oder beio Terminator und z.B Knight Rider war das auch so.

ich kanns nicht verstehen. Immer diese kurzlebigen sachen. Auf was stehen die Leute denn. Ich meine die Reagieren ja auch nur auf die einschaltquioten aber schauen die LEute lieber so schieß Sendungen wie Eureka oder Primivel oder dann den ganzen Abend simpsons.

Nix gegen Simpsons aber in der besten Sendezeit ???........

6. fallobst

fallobst Guest

Ich Schätze mal bei Maxdome werden die restlichen Folgen Weiterhin Gezeigt werden.

7. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja aber das haben ja die wenigsten.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hoffentlich kommt es beim Recycling-Sender K1 wieder. :(