1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2011.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Unglaublich!!!! HUMAN TARGET war die einzige Sendung die ich auf Pro7 noch angesehen habe!!! Und nun wird diese abgesetzt. Dabei hätte es eh nur noch 6 Folgen gegeben!

    Schade, wirklich schade!!! Dabei ist HT wirklich wieder mal ne köstliche (Action)-Serie!!! Serien Unterhaltung wie ich sie mir vorstelle!
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Weil sie Müll sind :D
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Weil der Deutsche keine Sitcom auf seinem geliebten 20:15-Sklot haben will. Das sind eben andere Mentalitäten. Solche Serien funktionieren in der PrimeTime eher schlecht...
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Na Super. Wieder eine Serie, die ich nicht zu Ende anschauen kann. Jetzt wäre ein VOD Angebot gegen Flatrate schon gut...
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    ... und genau deswechen ...

    ... zeichnet der Bub grundsätzlich alle Folgen einer Serie, die eine fortlaufende Storyline hat, auf ...

    ... und erst wenn die ganze Staffel durch ist wird geguckt

    - am Stück (oder auch an zwei oder drei Stücken:eek:) ... bis die Augen tränen ...:D
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.422
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Weil die Deutschen eben von jeher abends Filme und Shows gewöhnt sind.
    Ich bin ganz ehrlich: Ich würde nie am SAMSTAG abend eine Serie bei SAT1 gucken. Samstag abend ist nunmal ein Showabend. War immer so. Da kann man sich doch nicht sowas "einfaches" wie ne Serie reinziehen. Die kann man auch nachmittags oder eben in der Woche um 20:15 gucken.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Ketzer!!!!:D

    Aber irgendwie hast du ja Recht die deutsche Synchro!
    verschandelt diese Serien wie so viele andere!:(
     
  8. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Spätestens seit Jericho vor ein paar Jahren mitten in der Staffel beendet wurde und das Ganze als Staffelfinale deklariert wurde :D kuck ich mir keine US-Lizenzware auf Klo 7 mehr an.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    "Schuster - bleib bei deinen Leisten" heisst es ja wohl.
    Ein Sprichwort, dass der Sender Pro 7 einmal wieder voll bestätigt. Wenn die Zahl nicht stimmt, dann wird abgesetzt - ohne Skrupel - wie schon so oft!
    Begründet mit den fehlenden Zuschauerzahlen bei der Werbegruppe der 14 - 49 jahrigen Personen.
    Zwei werberelevante Jahrgänge kann man da ja abziehen - 14 und 15 ist nun einmal nicht 16. Und ab 16 Jahren ist die Serie ja wohl freigegeben, was auch den Sendestart von 22:15 Uhr begründet.
    Also bleibt nur noch die Simpsons auf Pro 7. Aber da die Dienstags-Primetime dort momentan auch nur mit Wiederholungen gestaltet wird bleibt eigentlich nur noch Pro 7 ganz nach hinten auf die Favoritenliste zu setzen, oder am Besten: gleich ganz raus damit...und tschüüsss ! :winken:

    Mangels
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quotentief: Pro Sieben setzt "Human Target" ab

    Ja, der Sender reiht sich jetzt neben den ganzen RTL-Sendern und Sat 1 ein.