1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quotenkrieg: Brasilianische TV-Reporter im Drogenkrieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch das brasilianische Fernsehen hat Reality-TV entdeckt, jedoch auf eine sehr makabere Art und Weise. Brasiliens TV-Sender kooperieren mit der Polizei und schicken ihre Reporter für eine Live-Berichterstattung in den Kampf gegen Rios Drogenbanden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quotenkrieg: Brasilianische TV-Reporter im Drogenkrieg

    Die Welt ist doch wirklich verrückt. Ich Frage mich wirklich was wir für eine verrückte Rasse sind:rolleyes:.
     
  3. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Quotenkrieg: Brasilianische TV-Reporter im Drogenkrieg

    hm.
    auf welchem sender läuft es denn und um welche uhrzeit?
    Kann man den Sender über Sat oder Internetstream empfangen?
    würde mich brennend interessieren
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Quotenkrieg: Brasilianische TV-Reporter im Drogenkrieg


    Glaub ich sofort, ein neuer Troll im Forum :eek:
     
  5. Sky_Fan

    Sky_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Quotenkrieg: Brasilianische TV-Reporter im Drogenkrieg

    Wer hat dich den gefragt?
    Keine antwort auf meine Frage haben aber direkt dumm von der seite anmachen,sowas liebe ich:rolleyes:.

    Weshalb ich mich dafür interessiere ist doch hier überhaupt nicht gefragt und geht dich auch nichts an...

    Wenn schon ein Artikel über diese TV-Shows hier kommt möchte ich auch wenigstens wissen wann und wo das kommt sonst kann man sich solche meldungen auch schenken.
     

Diese Seite empfehlen