1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten von Pro Sieben nur auf VOX Niveau

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RPSmusic, 27. Oktober 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Quoten von Pro Sieben nur auf VOX Niveau

"The Big Bang Theory" hat man wegen "Switch reloaded" und "Stromberg" auf den Vormittag gelegt. So kann man die Serie wegen schlechter Quoten absetzen.

2. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

TBBT läuft eigentlich fast immer über Senderschnitt, man könnte die Folgen höchstens als Ersatz holen, falls sich die Switch Reloaded Folgen oder Stromberg nicht mehr so gut halten.

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

bundesweit senden die nur über sat. über dvb-t gibt es immer nur die regionalen der jeweiligen region, oder glaubst du, in rostock können die den swr empfangen? und im kabel ist es genauso. nur wer digital kabel empfängt kann in den meisten gebieten alle 3. empfangen.

und diese gesamtquote kommt übrigens nicht von der ard sondern von der gfk.

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hä?? TBBT hat immer an die 20%!! Warum sollte man Sie abetzen???

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Alles Bullshit; wie fast jeder Beitrag von Dir. Auch analog im Kabel gibts mehr als ein Drittes!

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Vormittags schaut doch keiner die Serie. Also muss man die über kurz oder lang wieder am Abend zeigen.

DWDL.de:

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die gehen wohl davon aus, das doktar berg besser Quoten hat, als Sheldon Cooper ;)

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

aber nicht alle - und nur darum ging es.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich will aber ALLES sehen KÖNNEN!!! was DU und deinesgleichen wollen, das intererriert NIEMANDEN!!! in der heutigen zeit sollte man nichts mehr künstlich kürzen!

10. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wo habe ich geschrieben, dass ich etwas will oder nicht will? ich habe nur den ist-zustand beschrieben, ohne eine subjektive wertung vorzunehmen.

das kabel wird immer mehr auf digital umgestellt und im digitalen kabel kann dann jeder alle dritten programme sehen. ich bin auch dafür, dass jeder gebührenzahler alle sender sehen können sollte, für die er auch bezahlt. deshalb bin ich ja auch schon immer dafür gewesen, dass deutsche welle tv auf astra senden soll, und dass dieser sender auch in die digitalen kabelpakete der ö.-r. sender mit aufgenommen werden.

wer allerdings heutzutage so stur ist und allein auf sein analoges kabelfernsehen beharrt, der darf nicht erwarten, dass er dort alle deutschen staatssender und auch sonst alle privatsender geliefert bekommt. das wäre ein bisschen viel des guten. und damit meine ich nicht dich.