1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alle Jahre wieder: Heiligabend ist der publikumsschwächste Fernsehtag des Jahres, denn die Deutschen sitzen lieber um den Weihnachtsbaum herum als vor dem Flimmerkasten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

    Ist doch ganz normal und erst recht wenn es sich um die 20. Wiederholung eines Films handelt.
     
  3. hansol1

    hansol1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

    Ist auch logisch und wissenschaftlich untersetzt. :winken:

    Kevinismus
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

    Alte Menschen schauen zuviel TV, wie anders ist es zu erklären das Carmen Nebel die meisten Zuschauer erreichen kann, mit Interpreten die wohl aus der Glanzeit dieses Publikums stammen.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

    Ja der Nebel und die Nebelkrähe sind zu dieser Jahreszeit vorherrschende Zustände, und dies auch recht inflatuenzioner.
    Wenn dann dieses Tier komische Geräusche von sich gibt, nebst Präsentation von hartleibigkeit lösende Musik; also auch medizinisch wirkt, ist das für viele interessanter, als ein erstklassiger Film, auch wenn schon 100mal gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

    Die Kevin-Filme sind eben Sachend er Neunziger und mitlerweile einfach zu sehr abgenudelt um damit noch Zuschauer zu gewinnen.

    Überhaupt ist das Weihnachtsprogramm dieses Jahr sehr schwach.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    2.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

    War es letztes Jahr besser oder die Jahre davor? Ich weiß es nicht, beim mir ist wie jedes Jahr Heiligabend das Fernsehen aus weil wir Weihnachten feiern. Und die sauren Zipfel meiner Schwester haben wie jedes Jahr den Spitzenplatz der Weihnachtsfeier errungen.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

    Kann mich auch nicht mehr so erinnern, wie es die letzten Jahre davor war. Meine aber das früher zumindest dann an den Weihnachtsfeiertage wirkliche Blockbuster liefen.

    Wobei aber eigentlich eher der Hl. Abend die Zeit zum Fernsehen wäre, denn Familienbesuche oder auch Restautrantbesuche und Nightlive ist eher was für die Weihnachtsfeiertage.

    Aber wie dem auch sei. Wenn im Fernsehen nichts läuft gibt es ja immer noch genug alternativen: DVD/BluRay, Video on Demand oder notfalls eben irgendwelche Dokus laufen lassen.

    Und Familien mit kleinen Kindern, aber auch manch andere Leute sind an Hl. Abend ja auch voll mit dem Geschenke auspacken und ausprobieren beschäftigt. ;)

    Saure Zipfel sind garnicht mein Ding ... deshalb gabs hier Debrecziner mit Kartoffelsalat und Kaisersemmeln. ;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.449
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

    :D

    Groß und Sauer, erreichen sie u.a. mit Zitronensaft, und ein oder 2 mal eintauchen bitte.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Quoten: Nebel siegt vor Kevin an Heiligabend

    kenn ich nicht-ist das etwas zum essen?
     

Diese Seite empfehlen