1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2012.

  1. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

    Dann gehöre ich wohl zu den 84 %, die sich dem Fußball verweigern. Ich hoffe, ich muss mich dafür nicht schämen!:D
    Und ich bekenne: ich habe noch kein einziges Spiel gesehen und werde mir auch keines anschauen.

    Auch wenn ich jetzt die eine oder andere Bemerkung provoziere: wenn ARD und ZDF zur Abwechslung mal ein, zwei MLB-Spiel zeigen würden (laß 'mer mal die Lizenzrechte außen vor!!!), würde ich mir überlegen, diese Sender mal wieder anzusehen.:D:D
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu


    knapp 28 Millionen

    Und ich denke am Freitag gegen Griechenland werde es wieder so viele sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

    MLB ist ja mehr ein Hausfrauensport. Oder Hausmännersport. Das zieht sich ja hin, wie Kaugummi. Nebenbeschäftigung beim Bügeln. Da kann man auch mal 3 Stunden einschafen, ohne was zu verpassen.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

    Thx für die info :)
     
  5. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

    Naja, aber Fußball ist ja nun auch nicht gerade der Hit. Von den 90 Minuten Bruttospielzeit bleiben doch trotz Nachspielzeit meist kaum mehr als 50 Minuten netto übrig und dann fallen mal 1-3 Tore im Schnitt, also auch nicht der Bringer. Und dann leben wir im 21 Jahrhundert und Regeln und Technik sind aus dem Mittelalter. Solche Fehlentscheidungen bei großen Turnieren sind einfach nur peinlich.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

    Bei Baseball passiert mal 30 Minuten rein gar nichts. Da bewegt sich nicht mal jemand. Außer, Du zählst spucken als Aktivität. Und Kaugummi kaufen. Echt, die einzige Sportart, bei der man nach der nächsten Werbeunterbrechung bettelt, damit mal wieder was passiert. :D

    (so, jetzt hab ich mich gerade unbeliebt gemacht)
     
  7. Europameister

    Europameister Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

    Ja, die US SPortarten sind der letzte Dreck!
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

    Quatsch. Wobei ich hopper in Sachen Baseball durchaus zustimmen kann. Das ist im Fernsehen im Regelfall wirklich sturzlangweilig...
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

    Find ich ja schon beachtlich... Hätte ich persönlich nicht mit gerechnet! Vor allem mit so einer hohen Quote bei Spielen ohne Deutsche Beteiligung!

    PS: Korrekt müsste es heißen, 13,32 Mio. der Bundesbürger........ *Klug*******modus aus* :D
     
  10. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Quoten-König Fußball: Im Schnitt schauen 13,32 Millionen zu

    Ich habe die Parallelspiele zuerst als PIP, als das zu nervig war, als Stream auf dem PC gesehen.

    Kommt das auch in die Statistik?